Question Ich kann mich nicht bei dread anmelden - Captcha unmöglich

JetsonsRock

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich seit über 6 Monaten aus meinem Dread-Account ausgesperrt. Seitdem sie das rotierende Captcha eingeführt haben, bin ich nicht mehr in der Lage, es zu bestehen oder auch nur zu verstehen, da ich es über 100 Mal versucht habe, seit ich ausgesperrt wurde. Es scheint, dass man ein Bild drehen muss, um seine Ausrichtung zu korrigieren, und das scheint bei den ersten beiden Fotos gut zu funktionieren, aber sobald ich die Ausrichtung des zweiten Bildes korrigiert habe, verschwindet die Schaltfläche "Weiter" und ich bleibe im Captcha-Fenster zurück, ohne dass ich wirklich weiterkomme. Ich kann das Captcha-Fenster wegklicken und versuchen, mich einzuloggen, aber es sagt mir, dass ich die Captcha-Prüfung nicht bestanden habe. Ich hatte in der Vergangenheit noch nie so ein Problem mit den Captchas, ich denke, irgendetwas funktioniert nicht so, wie es auf meinem Client funktionieren sollte, aber ich weiß es nicht genau. Ich bin nicht in der Lage, den Entwicklern eine Nachricht zu schicken oder sogar ihren Jabber zu finden, ohne mich einzuloggen. Kann mir bitte jemand helfen?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Fürs Protokoll: dies ist nicht Dread oder Dread Help Line
Sie haben insgesamt zwei Nachrichten und sprechen nur abb dread.
 
Top