ich habe auch darüber nachgedacht, bufotenin herzustellen, aber es gibt nur die shulgins-methode und er hat zu seiner zeit einfach andere chemikalien verwendet und ich könnte es ohne probleme herstellen, aber pyrophore sachen oder so ein affort, warum sollte ich das tun, wenn man melatonin kaufen und die hydroxid- oder säure-methode verwenden kann, um das tryptamin daraus zu machen und dann einfach formaldehyd-borhydrid-methanol sooo einfach und man hat ein produkt, das noch interessanter und besser zu verwenden ist. Haben Sie gesehen, Bufotenin, wie einige Leute kotzen und wenn sie allein verwenden sie sterben können. verwenden Sie einfach 5-HTP für bessere Tag mehr gute Gefühle, weil es füllen Sie Ihre Serotonin und Winter kommt so groß, Sie haben es. aber hey, wenn ich wäre Sie würde ich einfach versuchen, die gleiche Methode machen befotenin wie für 5-Met-dmt oder einfache dmt hoffen, dass es funktioniert kristallisieren und dann einen Siedepunkt-Test, wenn seine fit zu 4-HO-dmt große Ihre Arbeit getan ist