Question Der Versuch, C-Liquid herzustellen

Evolved

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
Ich bin auf der Suche nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sicher ein C-Liquid herstellt, das dem normalen THC-High am nächsten kommt. Ich möchte nicht einige der teuflischen Noids dampfen. Ich habe versucht, überall Informationen zu diesem Thema zu finden, aber ich kann keine genauen Zahlen finden. Da ich mit so kleinen Dosen zu tun habe, muss ich sicherstellen, dass die genaue Menge des mg/ml-Verhältnisses sicher ist. Wenn jemand Informationen darüber hat, welches Noid am besten zu verwenden ist und welche Dosis genau zu verwenden ist, wäre ich dankbar. Ich konnte nur Informationen über das Erhitzen eines pulverisierten Noids in einer vg/pg-Lösung finden, bis es homogenisiert ist.
Jede Information ist hilfreich. Ich danke Ihnen

Paracelsus

Addictionist
Reaction score
237
Sind Sie genau an 5F-CUMYL-PINACA interessiert? Das Problem bei der Erstellung von Leitfäden und der Auswahl sicherer Dosierungen besteht darin, dass es bis heute nicht einmal eine definitive Antwort darauf gibt, wie viel Substanzen dieser Art eine stärkere Wirkung auf Cannabinoidrezeptoren haben. Für die stimmhafte Substanz haben beispielsweise verschiedene Studien eine unterschiedliche Selektivität ergeben. Die Substanz kann entweder 2-fach selektiv oder fast 30-fach selektiv sein. Hinzu kommen die verschiedenen Arten von Rezeptoren und die kleinsten wirksamen Dosierungen. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage deshalb nicht so einfach. Sie können sich jedoch den Abschnitt über die Synthese von Cannabinoiden ansehen. Vielleicht gibt es dort eine Antwort oder die richtige Richtung: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/b/cannabinoids.5/

Evolved

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
Ich bin an der Verwendung von JWH-210 interessiert und dachte daran, ein Verhältnis von 45 mg/1 ml herzustellen. Ich frage mich, ob dies sicher wäre. Die meisten Nachforschungen, die ich angestellt habe, deuten darauf hin, dass eine Dosis von JWH-210 zwischen 1,5mg und 3mg liegt und dass man für einen ml Vape-Saft zwischen 100-200 Züge braucht. Wenn ich also alle 5 Züge zu einer effektiven Dosis machen möchte, würde ich bei durchschnittlich 150 Zügen 30 Dosen erhalten. Wenn ich will, dass jede Dosis 3mg beträgt, wären das 90mg/ml. Allerdings bin ich nicht sicher, ob dies sicher ist. Wenn Sie etwas darüber wissen, wäre das sehr hilfreich. Wenn nicht, werde ich mit einem sehr niedrigen mg/ml wie 20mg/ml beginnen und mich hocharbeiten. Auch wenn Sie wissen, jede genaue Art und Weise, um die Mischung zu homogenisieren, die auch hilfreich sein würde. Ich habe gesehen, dass das Erhitzen der Mischung und gründliches Rühren der beste Weg ist, aber ich bin mir da nicht sicher. Ich habe mich durch die Cannibinoid-Foren gelesen, und keine der Informationen dort trifft wirklich zu.
Vielen Dank für Ihre Antwort

Last edited:

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,889
Deals
1
Ich denke, das ist der beste Weg. Meiner Meinung nach haben Sie die richtige Richtung für Ihre Forschung eingeschlagen. Teilen Sie uns bitte Ihre Ergebnisse mit.

Last edited by a moderator:

Evolved

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
Wird gemacht. Ich sehe nirgendwo andere Beiträge über die Herstellung von C-Liquid, also werde ich einen ausführlichen Leitfaden über meine Versuche und Fehler erstellen. Ich werde mit einer niedrigen Dosis Liquid beginnen und mich hocharbeiten, bis ich die gewünschte Stärke erreicht habe.