Question Trustable TDP Tablet Die Sellers

sassafras

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 27, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo,
Ich benötige einige TDP-Matrizen für die Herstellung von Tabletten, aber ich habe Schwierigkeiten, sie zu finden. Viele veraltete Websites und Foren empfehlen mir, Alibaba und AliExpress zu besuchen, aber es scheint, dass jedes Mal, wenn ich einen Anbieter finde, seine Produkte bereits vom Netz genommen werden.
Ich hoffe wirklich, dass dieses Forum mir helfen kann. Wenn jemand von euch ein paar seriöse Verkäufer kennt, die tatsächlich liefern, was sie versprechen und die Leute nicht betrügen, würde ich das gerne hören.
Vielen Dank für die Hilfe
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Dieser Shop scheint eine schöne und große Auswahl an Stempeln und verschiedenen Arten von Tablettenpressen zu haben. 💊 Auch die Preise scheinen fair zu sein.
Aber ich weiß nicht, ob sie sicher und vertrauenswürdig sind. Ich habe sie auf reddit gefunden und es schien, dass sie seriös sind. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht oder zumindest etwas über diesen Shop gehört?
 

sassafras

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 27, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Antworten und PMs.

Ich habe mich mit den Lieferanten dieser TDP-Formen in Verbindung gesetzt, und sie verkaufen sie immer noch auf AliExpress, allerdings mit einem anderen Produktnamen und einer anderen Beschreibung. Sie müssen die Lieferanten über WhatsApp oder WeChat kontaktieren, um die richtigen Links zu diesen Angeboten zu erhalten. Die eine, die ich gefunden habe, ist eine Marke namens "Candyland" und verkauft sie für rund 50 $ ohne Versandkosten.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Kaufen Sie in China. Bitten Sie darum, mit einigen Metallteilen zu versenden, damit kein Verdacht aufkommt.
 
Top