Question Die Paste ist nicht ausgefallen, sondern hat sich nur blau verfärbt, woran kann das liegen?

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
a vessel p2np , nabh4, cucl2 ---> a oil

Ich habe am Wochenende zwei Synthesen durchgeführt. Ich habe alles Schritt für Schritt nachvollzogen. Heute wollte ich es ausprobieren (Aceton und Schwefelsäure). Nach der Zugabe von Schwefelsäure färbte sich das Gemisch einfach blau und die Reaktion stoppte. Woran kann das liegen? Ist jemandem etwas Ähnliches passiert?
 

Attachments

  • p4IcZaBETo.jpg
    p4IcZaBETo.jpg
    3.5 MB · Views: 106
  • RgpZE1PFw7.jpg
    RgpZE1PFw7.jpg
    5 MB · Views: 87
  • 8dgFuH2lrX.jpg
    8dgFuH2lrX.jpg
    3.5 MB · Views: 81
  • jTbL1qYyED.jpg
    jTbL1qYyED.jpg
    4.8 MB · Views: 91

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Es tut mir leid, aber ehrlich gesagt kann ich Ihnen nicht helfen, da es sich um viele verschiedene Dinge handeln könnte und alle Reagenzien und Schritte klar erklärt werden sollten, um zu sehen, ob ein Fehler gemacht wurde.
Über Bilder, die ich nicht seebñ etwas blau, aber wäre etwas mit dem cucl2 bezogen werden, aber ich bin mir nicht sicher.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich bin der Beschreibung hier gefolgt und habe alles genau beobachtet. Ipa verdampft, ich gieße eine Mischung aus dem Rotovap, das Öl beginnt zu gefrieren, eine Veränderung findet statt: es gibt keinen Geruch von Alkohol, aber es wird in einem Gelee Zustand sein. Ich verstehe, dass die freie Base Alkohol braucht, um sich auszufällen.
 

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Was mein Freund sammeln wollte, waren 2 x 1 Liter Öl, das kein IPA oder andere Alkoholprodukte enthielt. Ich habe es so gemacht, dass das Öl nicht nach Alkohol riecht. in beiden Fällen hat er versucht, es ohne Alkohol zu fällen. er hat folgendes verwendet: 2 Liter Aceton, 1 kg Koffein, etwa 50-100 ml Ölsäure. es bleibt noch eine halbe Dosis organische Schicht 6 Liter. Ipa) basenmischung. nehmen sie 1 liter davon und starten sie den prozess zur extraktion. es sollte funktionieren......ich werde später schreiben, was passiert ist
 
Top