Question Testosteron

redbull66

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 11, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich würde gerne Testosteron im Darknet kaufen, kann mir jemand eine zuverlässige Seite empfehlen?
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Nun, derzeit hier finden Sie keine Steroide andere dann, dass Sie in den Markt Abschnitt auf der linken Seite schauen und kaufen einige andere Medikamente. es gibt andere wenige Märkte, wo Sie Testosteron auf darknet finden können, aber ich kann nicht empfehlen, eine bestimmte ein.

in Zukunft können Sie Steroide in diesem Markt zu finden.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Was ist Testosteron? Roh? Öl? Acetat? Enanthat? Propionat? Wenn Sie Pulver kaufen wollen, fragen Sie qingdao sigma chemische, sie sind die beliebtesten Steroide Verkäufer, sie machen Öl zu, und seine sehr sehr billig, können Sie auch auf catcafe.is, goldenlabs.org pharmoz-labs, granabolic.is, europharmma gehen, sie sind Anbieter von Steroiden ect.

Aber machen Sie einige researchs vor laufen ein Zyklus, gehen Sie auf rxmeso :)
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Wenn du es weiterverkaufen willst, geh zu qingdao sigma, wenn du eine große Menge bestellst (10 Fläschchen Test E zum Beispiel kosten 60€, also weniger als 10€ pro Fläschchen), kann sie dir vielleicht einen Preis machen und es für 17-18€ weiterverkaufen (sei nicht wie andere, verkaufen Sie es nicht für 30€) machen Sie Ihr Logo ect ect, und das ist es, wenn Sie Pulver weiterverkaufen wollen, kaufen Sie dasselbe auf qingdao, das rohe hat weniger Wahrscheinlichkeit, schlecht zu sein (statt Fläschchen, qingdao hatte einige Probleme mit Fläschchen vor, aber seine behoben jetzt)

wenn du für dich selbst nehmen willst, wenn du ein trt machen willst, geh auf qingdao bro x)

aber wenn du nur einen Zyklus machen willst, kaufe bei goldenlabs.org der Typ ist sehr professionell und cool, günstiger Preis und gute Qualität

Sie können es wie das laufen:

Woche 1-10: 500mg/Woche E3D
Woche 3-10: 500mcg HCG pro Woche
Woche 10-12: nichts
Woche 12-16: 50mg Clomid/20mg Nolvadex

Sie müssen wahrscheinlich Arimidex nehmen, wenn Sie das Gefühl, dass Ihre Brustwarzen empfindlich ist, aber beginnen Sie mit 0,25mg 1x pro Woche, um den Unterschied zu sehen, wenn Sie mehr direkt nehmen, wird Ihr E2 heruntergefahren und für den Zyklus seine sehr sehr schlecht. 10 Wochen ist das Minimum, können Sie ein anderes Fläschchen nehmen, um fortzufahren, während 4,5 Wochen bei 125mg oder smtg wie das, um Ihrem Körper zu helfen, Ihre Gewinne zu halten und 2,3 Wochen zu warten und PCT laufen zu lassen, mir sagen, wenn u andere Fragen haben ;)
 

vegetalista

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Informieren Sie sich über koffee pharm aus China. Sie sind übersichtlich, aber seriös. Ich habe bei ihnen erfolgreich bestellt.

 
Top