Question Umwandlung von Testosteron-Pulver in eine injizierbare Form?

6tom

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe vor kurzem etwas Testosteronpulver in die Hände bekommen, keine anderen Derivate wie Testosteron Enanthate, nur einfaches Testosteronpulver. Ich habe mich gefragt, ob die Umwandlung in eine injizierbare Form wie die Umwandlung anderer Steroidpulver in die injizierbare Form ist. Das ist durch die Verwendung von Benzylbenzoat, Benzylalkohol und Traubenkernöl? hier ist die Website für die Formel, wie viel von jeder Chemikalie zu verwenden, Guide to Make Steroid Powders in fertige Injektionen. es sagt in der Einleitung, dass "Diese Steroid-Konvertierung ist für die länger estered anabole Steroide wie Deca Durabolin, Testosteron enanthate, Trenbolon enanthate etc. gemeint", aber nicht erwähnen, plain Testosteron-Pulver. würde es noch funktionieren?
 

6tom

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Und wenn jemand neugierig ist, mit der Lagerung habe ich einen Behälter, der eine gute Abdichtung macht, dann habe ich Kalziumchlorid am Boden des Behälters platziert "um es eine trockene atmopshere im Inneren des Behälters zu machen" und haben die Testosteron-Pulver in einem PTFE-Behälter mit dem Testosteron-Pulver in ihm, ist es in einem dunklen kühlen Raum platzieren.
 

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2022
Messages
62
Reaction score
19
Points
8
Wie lautet die genaue Bezeichnung des Pulvers? Haben Sie vielleicht eine CAS-Nummer? Die meisten Testosteronpulver kommen in einer Form/Salz und jede Form ist anders.
 

6tom

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 26, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Danke für die Antwort, es ist einfaches Testosteron, CAS 58-22-0
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Lösen Sie es in Kochsalzlösung auf. Das ist die sicherste Option für die Verwendung.
 
Top