Question Synthese-Videos entfernt?

kemocite

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich habe festgestellt, dass die Videos zur Synthese von DOB, DMT und Amphetamin auf YouTube entfernt wurden.
 

Nszgent

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand einen Link zum Herunterladen der Videos geben? Der bereits im Forum angegebene Link funktioniert bei mir nicht.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo, wir haben Streiks von YT bekommen und diese Videos entfernt. Sie finden sie in der Video-Sektion hier (Button in der linken Leiste).
@Nszgent Video kann auch von dort heruntergeladen werden. Es gibt einen Download-Button unter jedem Video. Sie funktionieren einwandfrei. Wahrscheinlich haben Sie ein Problem mit dem Internet oder dem Browser.
 

kemocite

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Antwort. Werden Sie weitere Videos auf diese Website hochladen? Ich würde gerne ein Video über die Synthese von LSD oder MDMA sehen! Vielen Dank!
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ja, wir arbeiten an der Meth-Synthese. MDMA wäre für das Video realistischer als LSD. Die Synthese von LSD ist kompliziert, und es gibt zahlreiche ähnliche Analoga, deren Synthese für illegale Labors einfacher ist.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
YT's Politik ist, dass man nicht zeigen kann, überreden Menschen, Drogen zu produzieren, eine Menge von coolen Videos, wie 4mmc aus Russland hergestellt wird, wurden von yt verboten, ich warte auf meinen Laptop repariert werden, weil ich 2 coole Videos mit schnellen Produktion von 4mmc aus russischen Forum haben
 
Top