Synthese von JWH-018 (ähnlich der Synthese von UR-144)

Status
Not open for further replies.

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
21
Reagenzien:
Tbab
Natriumhydroxid
Amylbromid
Napthoylindol
Wasser
Isopropynol (Isopropylalkohol)

Synthese:
1.32 g Natriumhydroxid und 100 ml Wasser in den Kolben geben und mischen, bis es sich aufgelöst hat.
2.50 g Naphthoylindol in den Kolben geben.
3.10 g Tbab in den Kolben geben.
4.46 g Amylbromid zugeben.
5.rühre die Reaktionsmischung sehr gut um.
6. die Lösung auf ca. 120*C erhitzen, den Teflonmagneten in den Kolben geben und den Rührmodus auf der Heizplatte einschalten.
Wenn die Mischung 2 Schichten hat, nehmen wir sie vom Herd und fügen 1 Liter Wasser zum Reinigen hinzu (Achtung, kein kaltes Wasser verwenden, nur Raumtemperatur ist erlaubt), mischen, bis die Deckschicht gereinigt ist, dann in ein Becherglas gießen.
8.sammeln Sie die Deckschicht mit einer Spritze und gießen Sie die Deckschicht mit einer Spritze.
9. 5-7 Stunden warten, bis das Öl kristallisiert ist.
10.100ml Isopropynol in das Becherglas geben und bei 85*C erhitzen und mischen, um das kristallisierte Öl aufzulösen.
11 Nach dem Auflösen werden in den nächsten 6 Stunden Kristalle sichtbar, die durch Vakuumfiltration ausgepresst werden.
12.waschen Sie die Kristalle mit Isopropynol.
13.die Kristalle in eine Schüssel geben.
14.warten, bis sie getrocknet sind.
15.das Produkt ist fertig.

Last edited:

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,872
Deals
1
Haben Sie beschlossen, diesen Beitrag ohne Erklärungen und korrekte Bezeichnungen zu wiederholen?

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Reaction score
21
Laut Higghs Bosson kann man diese Reaktion auch für andere Cannabinoide wie JWH-018 verwenden.

SynthethicADHD

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Hallo kurze Frage, diese JWH 018 verwendet Amylbromid, ich habe keine andere Synthese gesehen, die das in Bezug auf JWH beinhaltet. Ist diese Synthese einfacher mit Amylbromid.

Welche Ausrüstung benötige ich? Ist es immer noch ein Batch-Reaktor, ein Rotationsverdampfer und ein Nutschenfilter als Hauptausrüstung?

Handelt es sich um ein Rezept im kleinen oder großen Maßstab. Was ist die maximale Menge, die ich realistisch produzieren kann?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,872
Deals
1
Hallo, er hat bereits beschriebenes Thema wiederholt. Sie können alle Informationen dort lesen (siehe meinen Kommentar oben) und Ihre Fragen dort stellen.

Status
Not open for further replies.