Question Lieferung innerhalb Europas erforderlich @

Dr.doc

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 8, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auf der Suche nach den folgenden Stoffen und es ist fast unmöglich, einen Anbieter zu finden, der an einem Geschäft interessiert ist, innerhalb Europas liefert und einen treuen, langfristigen Kunden haben möchte.

Für den Anfang suche ich nach diesen Substanzen:

1. 2-Brom-4'-methylpropiophenon (CAS 1451-82-7) 500 g;
2. Methylamin 40% wässrig - 750ml;
3. Salzsäure (HCl 37%) ca. 250 ml;
5. Dichlormethan 2,3l;
6. Tetrahydrofuran, (Aceton);

Da ich neu auf diesem Gebiet bin, bin ich nach der Synthese von 4mmc auch an anderen Substanzen interessiert.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Hallo, ich habe KU auf Lager, weiß nicht, ob Sie interessiert sind. Versand aus China, 8-10 Tage in die EU mit DHL.
 

Dr.doc

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 8, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich brauche einen Anbieter, der innerhalb Europas liefert
 

CaptainSandoz

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Apr 23, 2023
Messages
20
Solutions
1
Reaction score
61
Points
13
Deals
44
Hier in bbgate gibt es alles, was Sie brauchen, aber Sie lassen mich denken, dass Sie nicht wirklich gesucht haben, weil (nicht für 1)), aber der Rest ist wirklich leicht verfügbar auf vielen clearnet Website-Verkäufer in ouest Europa...

Mit besten Grüßen,

Kapitän Sandoz
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Das chemische "Einzelhandelssegment" ist kein Lebensmittelmarkt. Was glauben Sie, wer Ihnen 2,34569 l DCM verkaufen wird? Das ist nicht einmal logisch, Packungen sind normalerweise 1,5, 10 L oder so weiter, erwarten Sie, dass Sie zwei 2 L und eine 300ml kaufen, oder wie genau haben Sie sich das vorgestellt?
Mit freundlichen Grüßen
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
gordon ramsey und 2cb laboratory sind hier einer der besten Verkäufer und beide aus Europa
 
Top