Question *SUGGESTION* Tip Jar?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
103
Nach meinem kürzlichen Gebührendebakel und wirklich nur für eine Menge Hilfe, die ich bereits erhalten habe, denke ich, dass es sehr schön wäre, ein Kästchen auf dem Profil einer Person anklicken zu können und einfach einen Tipp zu senden, es könnte eine temporäre btc-Adresse generieren, wie es die Geldbörse tut?

Unterm Strich hätte ich gerne eine einfache Möglichkeit, jemandem einfach ein paar Dollar zukommen zu lassen, ohne dass er etwas bestätigen oder tun muss. Ich kann aus dem Stegreif vier Mitglieder zählen, die ein paar Münzen schulden.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
In den 20er Jahren war dies auf dem Markt sehr verbreitet. Es scheint verloren gegangen zu sein. LE hat OxyMonster von Dream Market aufgespürt, weil er ein Trinkgeldglas ausbezahlt hat. Seien Sie vorsichtig mit Ihrem Geld

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
103
Immer etwas Dummes, das einen erwischt

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Sehr richtig, aber fairerweise muss man sagen, dass die Blockchain-Verfolgung noch ziemlich neu war. Das ist das Problem, das ich mit Bitcoin sehe. Ihre Transaktion wird für immer in der Bitcoin-Blockchain gespeichert.

View previous replies…

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
103
Haben Sie verwendet/vorgeschlagen WasabiWallet? es Coinjoins Ihre btc und gibt einen Prozentsatz auf Ihre Fonds "Anonymität, ich habe mit, dass zusammen mit shuffling Fonds zwischen Geldbörsen, bevor Sie Käufe fühlt sich "ziemlich" sicher, aber ja es gibt IMMER ein Papier Spur. Die Frage ist: "Wie hart sind sie bereit, für Details zu kämpfen? Insgesamt (es sei denn, ich habe verdammt viel Glück) habe ich mich mit dieser Methode ziemlich sicher gefühlt.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ich habe es noch nicht benutzt, aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für den Hinweis!

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
103
PS: Ich habe gerade herausgefunden, dass die Verwendung in den USA verboten/illegal ist, also weiß man, dass es gut sein muss. ;)

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Können Sie es trotzdem verwenden?

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language