Question Mein Unternehmen für Arzneimittel gründen

pabloescobar1

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe ständig Probleme mit dem Verkauf meiner Medikamente, da sie sehr teuer sind, z. B.e, $61 für ein einziges Gramm und nicht jeder kann es sich leisten, es zu kaufen und nicht über einen Kundenstamm derzeit, habe ich versucht, die Verbindung zu vielen Menschen offline, aber kein Ergebnis liefern, so dass jetzt habe ich mein Glück im Internet versucht, was ich denke, ist entweder ich meine eigene Website zu entwickeln oder durch Instagram ich mein potenzielles Publikum Ziel, auf Instagram Targeting mein potenzielles Publikum ist einfach, aber wie werde ich es im Web zu tun, wie ich keine Strategie für die Ausrichtung meines Publikums haben und haben keine Erfahrung in den Aufbau von Websites und ein großes Problem ist auch, dass, wie werde ich Zahlungen zu erhalten, Es gibt viele Bitcoin-Wallets, die sich auf den Schutz der Privatsphäre konzentrieren, wie Wasabi und Samurai, aber sind sie vertrauenswürdig und wie kann ich meine Bitcoins in meine Landeswährung einlösen? Wenn jemand Erfahrung mit diesem Thema hat, dann helfen Sie mir bitte und geben Sie mir bitte auch einige Strategien, wie ich mein potenzielles Publikum ansprechen und meinen Kundenstamm sowohl auf Instagram als auch im Internet aufbauen kann.

Dankeschön
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Vielleicht ist Ihr Produkt schlecht, um ein großes Publikum zu erreichen? Ist es süchtig machend oder beliebt?
 
Top