Question Beginn der Herstellung von Medikamenten

User12345

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich möchte mit der Herstellung von Medikamenten beginnen. Gibt es Medikamente, die ich nur mit Substanzen herstellen kann, die ich in Geschäften oder in der Apotheke ohne Rezept kaufen kann?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ja, in der Apotheke können Sie alle nicht verschreibungspflichtigen Medikamente kaufen!

Viel Glück, mein Mann
 

mel0

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten.
Aber mal im Ernst: Methamphetamin wird über Pseudoephedrin hergestellt.
Sie können wahrscheinlich alle Zutaten in örtlichen Geschäften kaufen und das Pseudoephedrin aus rezeptfreien Medikamenten.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Meth Pseudoephedrin 4mmc Form 4methyloephedrin
Und Mdma Form Black\White pepper
 

CrystalBee

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
9
Reaction score
7
Points
3
Kaufen Sie nicht notink aus dem Laden, um von legit Anbietern, kaufen Sie keine psaudoefedrine Tabletten oder andere Scheiße, kaufen echte Zeug, in kg, in Tabletten seine nur Miligramm pseaudo, müssen Sie extrahieren oder tun schütteln und backen, seine dumme, doint Taillen Ihre Zeit in kleinen
Skala,, sicheres Geld, kaufen 1kg Vorläufer, machen Sie echte Ausrüstung, nie sagen anyeone, was Sie tun, beginnen von kleinen Maßstab, bis Sie pro, nie verkaufen Sie besten Freund oder sagen Sie Freundin über Sie hoby,, lernen eine Sache nach der anderen, denken Sie lesen 10 mal, bevor Sie tun, durch Geduld, jeder Fehler, den Sie lernen, wird Sie vorwärts schieben, und durch bereit Geld für diese hoby, seine nicht billig.
 
Top