Question Verschüttetes Wasser im Kaffeefilter mit Meth darin. Wie kann man es extrahieren?

finch3523

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Ich habe versehentlich Wasser auf einen Kaffeefilter verschüttet, der einige Gramm Meth enthielt. Jetzt hat der Kaffeefilter das ganze Wasser aufgesaugt und das Meth befindet sich im Kaffeefilter :-D. Wie kann ich es schnell und einfach aus dem nassen Kaffeefilter herausholen?

finch3523

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Ich meine, ich weiß, dass man es in mehr Wasser auflösen und das Wasser einfach verdampfen kann, aber wie würde es dann immer noch überall auf (oder in?) den Kaffeefiltern sein. Gibt es etwas, das ich verwenden kann, um es von den Kaffeefiltern zu trennen?

schwabbi

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
4
was willst du sonst noch tun?einfach genug wasser, um alles aus dem coffefilter zu bekommen und das wasser zu verdampfen. wenn du bereits das "verschüttete" wasser verloren hast, hast du meth

finch3523

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Ich habe nichts von dem verschütteten Wasser verloren. Ich habe jetzt eine Menge Wasser hinzugefügt und die Filter entfernt. Wie hoch sollte die Höchsttemperatur für die Verdampfung sein?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,875
Deals
1
Es ist besser, unter Vakuum zu arbeiten. Im umgekehrten Fall sollte man nicht zu stark erhitzen. Lufteinwirkung in Verbindung mit der Temperatur kann einen kleinen Teil Ihres Produkts verderben.

finch3523

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Eigentlich habe ich kein Vakuum. Ich habe viel zu viel Wasser hinzugefügt, weil ich dachte, dass ich das Wasser vielleicht schnell verdampfen kann. Ich hatte es bis jetzt nur auf 30 Grad Celsius, weil ich nicht weiß, wie viel Wärme ok wäre, aber das ist eigentlich extrem langsam. Ich denke, vielleicht wäre etwas wie Isopropanol besser gewesen.

Wieviel Naoh bräuchte ich für ca. 2g, würde ich damit alles bekommen?
Ich habe nur Schwefelsäure hier. was wäre ein schneller Weg, um Sulfat zu machen?

Ist dabei ein Verlust zu erwarten? Wenn ja, werde ich es vielleicht einfach in flüssiger Form aufbewahren und es so verwenden :-D

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,875
Deals
1
Hallo. Im Falle einer Reextraktion gibt es sicher einige Verluste. Eigentlich kann man es trinken =) Das ist der einfachste Weg.