Question Hilfe bei Gewürzen

helion60

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 8, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, ob es irgendwelche anständigen Gewürzläden (k2/legal highs) gibt, die in die EU oder das Vereinigte Königreich liefern würden?
Die zweite Frage ist, ob ich in der Lage wäre, alle Sachen zu bekommen, die ich brauche, um selbst etwas zu kochen (ich habe Leute in der östlichen EU, die es kaufen können, wenn es dort verfügbar ist, aber ich bin mir nicht sicher, welche Produkte ich suche), ich habe viel in diesem Forum gelesen (ich habe keine Ahnung, soweit es um Chemie geht), ich erinnere mich, dass ich früher dieses Produkt namens Damnesia (Bild 1 & 2) bekommen habe, wenn es einen Ort gibt, wo ich das kaufen kann, oder wenn mir jemand mit ein paar Tipps oder einem Link zu einer Anleitung helfen kann, wie man es herstellt, danke.
 

Attachments

  • MW9BRInKvO.png
    MW9BRInKvO.png
    134.8 KB · Views: 250
  • UY9lQqr4DF.png
    UY9lQqr4DF.png
    82.2 KB · Views: 230

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
In letzter Zeit ist es schwierig geworden, synthetische Cannabinoide für die Herstellung von Räuchermischungen zu kaufen. Wir hoffen sehr, dass einer unserer Nutzer in der Lage sein wird, ein Syntheselabor einzurichten und Noide zu verkaufen.
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
ya aber so viel Betrüger Anbieter, noch auf unserem Weg zu kaufen Chemikalien und Test-Anbieter, die Geschwindigkeit hat sich unerwartet langsam
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Weiß jemand, was mein Anbieter meint, wenn er ADBB kauft? Ich kann keine einheitliche Antwort finden.
 
Top