Special Mail Covers, was sie sind und warum die USPIS die Informationen über sie geschwärzt hat.

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Die DEA (Drug Enforcement Administration), der USPIS (United States Postal Inspection Service) und das DHS (Department of Homeland Security). Diese Behörden arbeiten zusammen, um Menschen wie Sie zu Fall zu bringen. Sie haben unbegrenzte Ressourcen, unbegrenzte Zeit und sind rücksichtslos in ihrer Verfolgung. Irgendwann werden Sie auf ihrem Radar auftauchen - und wenn das der Fall ist, werden sie zusammenarbeiten, um Sie von diesem Radar zu tilgen. Bevor wir zu den "lustigen Dingen" kommen, müssen Sie Nachforschungen über diejenigen anstellen, die Ihnen Ihre Freiheit nehmen wollen. Die USPIS wird im Allgemeinen der Anfang von all dem sein, also lassen Sie uns ihre Arbeit ein wenig besser verstehen.

Die USPIS sind keine "Mietpolizisten". Sie sind befugt, Schusswaffen zu tragen und Verhaftungen vorzunehmen, und das tun sie auch häufig. Wenn Sie ein einziges Päckchen nicht ordnungsgemäß vorbereitet haben, kann das die rauchende Waffe sein, die Ihnen in den Hintern beißen wird. Sie verfügen nicht nur über forensische Labors, um Fingerabdrücke von jeder möglichen Oberfläche des Pakets zu nehmen, sondern auch über ein sehr belastendes Instrument, das sie versucht haben, vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Sie haben es sogar aus öffentlichen Dokumenten herausgenommen.

In der neuen Version des USPS-Handbuchs für Verschlusssachen (AS-303) wurde ein neuer 9-seitiger Abschnitt hinzugefügt, der nicht veröffentlicht werden soll, weil er angeblich "Techniken und Verfahren für Ermittlungen oder Strafverfolgungsmaßnahmen der Strafverfolgungsbehörden oder Leitlinien für Ermittlungen oder Strafverfolgungsmaßnahmen der Strafverfolgungsbehörden offenlegen würde, wenn davon auszugehen ist, dass eine solche Offenlegung die Gefahr einer Umgehung des Gesetzes birgt" (5 USC 552(b)(7)(E))

Auf der Grundlage von Informationen, die durch Postabdeckungen gesammelt wurden (Sie können sich auch bei Informed Delivery bedanken), verfügt der USPS über eine Karte, die Sie mit Paketen verbindet, die an Ihrer Adresse eingegangen sind. Bestellen Sie beim gleichen Anbieter, in der gleichen Stadt, im gleichen Bundesland? Schon zwei Bestellungen stellen einen ursächlichen Zusammenhang her, der besagt, dass Sie mit dieser Person in Kontakt stehen. Was ist, wenn sie verhaftet werden? Wenn es sich um einen Lieferanten handelt, verwenden sie natürlich gefälschte Absenderadressen, aber immer echte Empfänger (d. h. Sie). Wenn also Ihr Name zufällig auf einem dieser Pakete steht, werden Sie es schwer haben, zu leugnen, dass Sie nichts erwarten, wenn Sie das gleiche Paket erst letzten Monat erhalten haben und sie die Beweise dafür haben.

Was den letzten Punkt betrifft - die "Ich erwarte nichts"-Routine, die man unter anderem auf Dread häufig hört, um sich in Sicherheit zu wiegen - sie funktioniert nicht. Wenn die USPIS den Punkt einer Untersuchung erreicht hat, an dem sie Ihnen mitteilt, dass gegen Sie ermittelt wird, sind Sie bereits am Arsch. Sie haben irgendwo einen Fehler gemacht, und das wissen sie. Für den Fall, dass sie es Ihnen *nicht* sagen und versuchen, eine kontrollierte Lieferung zu veranlassen, *das Paket an der Tür zu lassen oder es abzulehnen, funktioniert nicht* - nein, in mehreren Fällen, die Sie über PACER (und RECAP) finden können, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Beschuldigte das Paket x Stunden lang an der Tür gelassen hat, während die Polizeibeamten einfach in der Nähe gechillt haben. Sie haben das Paket nicht aus den Augen gelassen. Du kannst "RTS" darauf schreiben, aber sie werden es sich einfach schnappen und an deine Tür klopfen.

Nochmals zum letzten Punkt: Wenn die Polizei an deine Tür klopft, öffne sie NIEMALS, es sei denn, sie haben einen Durchsuchungsbefehl. Das bloße Öffnen der Tür kann so ausgelegt werden, dass man die Beamten in die Wohnung "einlädt". Ich weiß, es ist schleimig, aber es kommt vor.

Wie können wir also mit diesen Informationen unser Produkt zuverlässig beschaffen? Nun, hoffentlich offline. Wenn Sie Ihr Produkt kaufen und weiter versenden, eröffnen Sie den Strafverfolgungsbehörden ein riesiges Angriffsfeld, und ich rate Ihnen davon ab, diesen Weg weiterzuverfolgen. Wenn Sie Ihr Produkt von einem Offline-Vertriebspartner beziehen, sieht die Sache schon ganz anders aus.



[Aus einem WIP-Lehrbuch, das ich gerade zusammenstelle und in dem es um streng gehütete Informationen darüber geht, wie die USPIS, DEA und HSI gegen Verkäufer ermitteln und sie strafrechtlich verfolgen. Veröffentlichungsdatum unbekannt, es gibt einige Informationen, von denen ich denke, dass sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten, und ich ringe mit mir, ob ich sie veröffentlichen soll oder nicht]



MqJZ8IvSbo
Pl7XE6tMAg

HOSW2Qj85k
 

Attachments

  • 7jNVRhdt6L.png
    7jNVRhdt6L.png
    483.8 KB · Views: 595
  • tDw3JK4ZuA.png
    tDw3JK4ZuA.png
    159.7 KB · Views: 559

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,721
Points
113
Deals
666
Der Versand von Medikamenten per Post ist seit langem unsicher. Es gibt anonyme Methoden der Zustellung - Dead Drop.
 

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Das erfordert außergewöhnliche lokale Verbindungen. Heutzutage gibt es fast eine völlig neue Klasse von Drogenkonsumenten, die so stark mit dem Internet verbunden sind, dass es nur sinnvoll ist, sie Cyber-Drogenkonsumenten zu nennen.

Und die meisten dieser Leute kennen keinen anderen Weg, um an diese obskuren Drogen zu gelangen, und mit der Verbreitung von Untergrundmärkten wird der Versand von Drogen nicht so bald verschwinden.

Ich habe innerlich damit gekämpft, mehr über die Art und Weise zu erfahren, wie die USPIS einen neuen Verkäufer auffliegen lässt, aber ein Freund hat mir Folgendes gesagt, und ich glaube, ich stimme ihm zu.

"Und meiner ehrlichen Meinung nach sollten diese Informationen unter Verschluss gehalten und nur mit Leuten geteilt werden, die beweisen, dass sie lernen wollen. Ich verstehe die Absicht, die Gemeinschaft durch aktuellere Informationen zu verbessern, und stimme ihr zu, aber es ist immer ein Haken, entweder die falschen Leute zu erwischen oder, schlimmer noch, Leute in diesen Raum zu locken, die dort nichts zu suchen haben. Ich verstehe, dass wir alle einen Ausgangspunkt hatten, aber viele Leute, mich eingeschlossen, mussten es selbst lernen, oder mit der Hilfe von Leuten direkt.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,721
Points
113
Deals
666
Ich habe viele Stunden - Tage - Wochen - Monate damit verbracht, Informationen über anonyme Verkaufsmethoden zu studieren. Ich kam zu dem eindeutigen Schluss, dass das Dead-Drop-System leicht skalierbar ist und von den Strafverfolgungsbehörden mit geringerer Wahrscheinlichkeit entdeckt werden kann. Nicht umsonst verwenden selbst Geheimdienste solche Methoden zur konspirativen Übermittlung von Informationen. Diese Verbreitungsmethode ist wie jede andere auch nicht frei von Nachteilen. Aber wenn sie richtig organisiert ist, kann die Organisation fast unbegrenzt autonom existieren. Es hängt alles davon ab, wie die Struktur aufgebaut ist. Stellen Sie sich vor, dass Sie innerhalb weniger Monate eine Organisation aufbauen können, die auf Anonymität basiert, in der sich niemand kennt, und die zum Beispiel 100 Personen umfasst. Und diese Organisation tätigt mindestens 1.000 Einzelhandelstransaktionen pro Tag. Und das ist erst der Anfang.
Das Problem besteht darin, dass die bestehenden Darknet-Märkte nicht die nötige Funktionalität bieten, um dies zu tun. Ein weiteres Problem ist das Fehlen eines "Massenkonsumenten". Wenn das Dead-Drop-System zum Massenmarkt wird und den Versandhandel in den Schatten stellt, dann werden all diejenigen, die früher Drogen auf der Straße gekauft haben, ins Darknet kommen. Dann beginnt der Spaß.
 

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Das hat es tatsächlich schon gegeben, nur nicht in den Vereinigten Staaten ;)

. Und ja, es wurde zum größten Dark-Net-Markt Russlands und war nur auf Dread Drops ausgerichtet.

Wer weiß, was die Zukunft für andere Länder bereithält, wenn das Versandsystem zu riskant wird? Die Marktszene muss innovativ sein, aber im Moment sehen wir nur faule Copy/Paste-Eckmar-Skripte (aus gutem Grund - sie bringen Geld.)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,721
Points
113
Deals
666
Die Dinge ändern sich. Vielleicht kann unser Team in naher Zukunft alle überraschen. Das Vertriebssystem für Arzneimittel ist jedoch zu konservativ, und es wird schwer sein, die Dinge zu ändern. Es ist notwendig, Wahlmöglichkeiten und Chancen zu bieten, und die Zeit wird zeigen, welches Modell dem Wandel besser standhält.
 
Last edited by a moderator:

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Ich glaube, Sie selbst haben es in Ihrem Abschnitt über uns am besten ausgedrückt: "Innovation ist unser tägliches Ziel, die Zukunft zu gestalten!"

Dread wurde entwickelt, bevor /r/DarkNetMarkets abgeschaltet wurde, und war zu dieser Zeit tatsächlich eine innovative Plattform. Aber nach dem Verbot wurde es ganz anders. Der massive Zustrom von Benutzern erwartete das "neue /r/darknetmarkets", und viele der innovativen Funktionen, die HugBunter eingeführt hatte, wurden einfach komplett entfernt, wie z. B. die Berichte über die Sicherheitsanalyse des Marktes.

Innovation erfordert einen begabten Geist. Der Mensch ist so verdrahtet, dass er sich gegen Veränderungen sträubt. Es bedarf eines drastischen Ereignisses, um die Mentalität dieser Menschen zu ändern, oder einfach eines begabten Geistes mit einer so großen Vision, dass sie geradezu inspirierend wirkt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ein interessanter Gedanke!

Ich frage mich allerdings, ob ein solches Projekt landesweit durchgeführt werden kann, z. B.

Früher oder später braucht man Post/Straße!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,721
Points
113
Deals
666
Sicherlich wird das Unternehmen Medikamententräger benötigen, Lagerhäuser, um große Sendungen zu lagern. Aber all das kann sehr gut funktionieren, so wird in den osteuropäischen Ländern mit Drogen gehandelt, das System ist dort praktisch perfektioniert. In nur einem Jahrzehnt sind dort die Straßendealer verschwunden, und jetzt handelt jeder auf diese Weise. Wenn es in diesem Forum Vertreter von Ländern gibt, in denen dieses System weit verbreitet ist, wäre es gut, wenn sie die Abläufe im Detail beschreiben könnten.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Es wäre definitiv ein System, das von LE schwerer aufzuspüren wäre, und mit dem richtigen Team/Organisation könnte es definitiv skaliert werden und den herkömmlichen Arzneimittelmarkt fast überall ersetzen!

Ich würde mich freuen, auch von erfahrenen Leuten etwas zu diesem Thema zu hören!
 
Top