Question Einfache Reinigung von n-Formamfetamin ? Ich möchte die Säure entfernen

TsssssXxX

Don't buy from me
Resident
Reaction score
5
Ich möchte N-Formamfetamin von Säure befreien, bevor es zu einer Hydrosierung kommt. Es ist sehr schwierig für mich mit einer 10%igen Natronlösung. es ist schwierig, zwei Schichten zu bilden, es fließt bei mir immer zusammen. kennt jemand eine einfache Methode. .

Solution
Just water, anyway if later you will do hydrolisis wouldnt be any problem in acid hydrolisis and in alkali hydrolisis acid will be neutrallized.

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
662
Deals
8
Nur Wasser, jedenfalls wenn Sie später Hydrolisat machen wollen, wäre das bei saurem Hydrolisat kein Problem und bei alkalischem Hydrolisat wird die Säure neutralisiert.

Solution

TsssssXxX

Don't buy from me
Resident
Reaction score
5
p2p-Formamid- und Ameisensäure-Verfahren erhalte ich N-Form. Ich kann ohne Reinigung 65% naoh hydrosis tun. das ist so groß, verschwendet ich eine Menge Zeit mit Bicarbonat-Lösung waschen. Ich werde die Gelegenheit nutzen, ich bin sehr glücklich, dass Sie das Leucar-Reaktionsverfahren hochgeladen haben!!! sehr nützlich und meine Lieblingssynthese. danke für Ihre Hilfe, ich wünsche Ihnen alles Gute