Question Soll ich mein Produkt einfärben?

HHH

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2024
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Soll ich mein Amphetamin einfärben, damit ich einen Straßennamen wie in Breaking Bad bekomme?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ja, das habe ich früher gemacht, als Revierkampf, um die Leute gegeneinander aufzuhetzen, in die weißen Viertel zu gehen und nur braune und schwarze Pillen zu verteilen, und in die schwarzen Viertel zu gehen und nur weiße Pillen zu verteilen, und dann damit aufzuhören, denn wenn man ein Gimmick braucht, hat man Mist gebaut.
 

darkmatter7

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
wtf
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Sarcasam : wenn eine direkte Antwort nicht ausreicht
 
  • Like
Reactions: vis

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Nicht nur, dass es super anfällig für manipulierte Kopien ist und du eine Geschäftshölle ausstellst, die dich auch ohne dummen Grund verwickelt, mach einfach all diese Geschäfte und kümmere dich um die anderen Geschäfte, die es nicht sind, dann wirst du feststellen, dass es viel weniger davon gibt, wenn du ehrlich bist
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
nein, warum sollte u das tun? ppl wollen reine Produkte, also wenn u dann liefern sie unreine farbige Produkte sie prolly nicht zurückkommen sein einfaches Geschäft 1/1 auch ich denke nicht, dass blaues Meth oder smt mehr als ein 1-maliger Partygag ist. id mehr recomend u, um Pillen zu drücken und sie mit einem Logo zu kennzeichnen, als das zu tun.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ja, sei nicht der Typ, der mit Gimmicks fickt, ein Produkt liefert und eine Belohnung kassiert
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Sie sind gefälscht! Er gab mir Stoff zu verkaufen und ich rauche das ganze Bündel
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Es ist eine gute Marketingstrategie, wenn Sie bereits einen Kundenstamm haben, den Sie aufpeppen können, damit die Leute wissen, dass es Ihr Produkt ist, das sie benutzen oder verkaufen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Stellen Sie ein hervorragendes Produkt her und färben Sie es ein. Die Leute werden Ihre Produkte wollen und Sie werden mehr Umsatz machen. Der Schlüssel ist zuerst das gute Produkt
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
wenn du es wirklich färben willst... Ich meine, haben Sie die Sendung gesehen? Das gefärbte Produkt war in 99% der Fälle nicht das echte "Heisenberg-Blau", das durch einen bestimmten Inhaltsstoff verursacht wurde, der dem Methylamin hinzugefügt wurde und eine chemische Reaktion auslöste... Aber ich denke wahrscheinlich zu viel darüber nach, lol, Farben machen einfach Spaß, denke ich.

Meine wichtigste und eigentliche Frage ist: Wird man dadurch nicht zur Zielscheibe für die PoPo? Wenn sie anfangen, blaue Tütchen zu finden, wird es einfacher sein, eine Verbindung zu dir herzustellen, ohne dass die Drogenfahnder zu früh zu den Ermittlungen hinzugezogen werden müssen, denke ich.

Letzter, wahrscheinlich dummer Gedanke: Warum habe ich noch nie etwas von Meth mit Kirschgeschmack (oder in deinem Fall wohl eher mit blauem Himbeergeschmack) gehört?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Meth mit Geschmack? Ich mag es. Ich mochte schon immer den bitter-süßen Geschmack meiner gepressten Addys.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
oder wie wäre es mit der Beschichtung von Advil? Der Scheiß ist süß! LECKER! Als ich anfing, Zigarren zu rauchen und all die "Aromen" kennenlernte, hasste ich sie: Warum will ich Süßes zu meinem Tabak? Ekelhaft. Einmal bekam ich versehentlich den Saft meines Rindfleischs auf eine Packung geschmacksneutraler Zigarren. Lange Geschichte warum, aber ich habe es nicht bemerkt und sie sind so getrocknet. Sie schmeckten AMAZING und es dauerte eine Weile, bis ich herausfand, was passiert war. Zigarren mit Fleischgeschmack! WARUM IST DAS IMMER NOCH NICHT IN MODE? Rauchen Sie eine Zigarre und sagen Sie mir, dass sie mit einem "Hauch" Speck nicht besser schmecken würde, lol. Seit diesem Tag geht es mir nur noch um Aromen und wechselnde UP-Aromen.

Ich habe Meth noch nicht probiert, aber ich nehme an, dass es zumindest ähnlich wie 4MMC schmeckt, da es im Grunde nur aus Chemikalien besteht. Warum nicht ein Hauch von Kirsche oder so, wenn es die Qualität in keiner Weise beeinträchtigt? Ich bin (noch) kein Chemiker, kann also nicht direkt etwas dazu sagen, und ich frage mich wirklich, ob bonbonähnliche Aromen für irgendeines dieser Medikamente wirklich möglich sind...

Ich nehme an, man müsste wissen, dass man es nicht rauchen oder injizieren darf... Das könnte schlecht sein... Ich habe vielleicht gerade meine eigene Frage beantwortet... Zumindest diese, ich denke immer noch über Zigarren mit Fleischgeschmack nach... 🤔
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Ja, gut für Polizisten, um Links zum gleichen Kreis schneller zu finden.
 
Top