- Language
- 🇹🇷
- Reaction score
- 8
Schütteln und Backen. Freunde, die Vorschläge für diese Aufgabe haben, können sie unter diesen Beitrag schreiben, damit wir die Ergebnisse teilen können
Ammoniumsulfat 1kg
Natriumhydroxid 1kg
Coleman Kraftstoff 1kg
max energier lithium AA
Salzsäure 37% 1 kg
2 Liter Soda Stream Flasche
ibucold c 1 Schachtel
tylolhot 1 Schachtel
nurofen 1 Schachtel (2400 mg pseudo) erstens,
60 Gramm Ammoniumsulfat Aodymhydroxid 400 ml Coleman Fuel 1 Stück in 40 Sekunden insgesamt 1 Streifen Lithium
(Ich habe den Gasdruck Flaschendeckel öffnen und schließen Ereignisse Reaktion 25-120 Minuten Farbwechsel blau Bronze Gold etc Farben Ich füge 2400 mg Droge langsam Dann schüttle ich es in einem Whirlpool und schalten Sie es aus)
15-30 Minuten nach der Zugabe der Droge, ist die Reaktion Schokolade milchigen Farben, nach, dass ich es filtern und hcl Vergasung, gibt es etwas, was ich verpasst?
Da ich es zum ersten Mal versuchen werde, sind Material- und Medikamentenpreise teuer, also schütteln Sie es und kochen Sie es technisch.
Ammoniumsulfat 1kg
Natriumhydroxid 1kg
Coleman Kraftstoff 1kg
max energier lithium AA
Salzsäure 37% 1 kg
2 Liter Soda Stream Flasche
ibucold c 1 Schachtel
tylolhot 1 Schachtel
nurofen 1 Schachtel (2400 mg pseudo) erstens,
60 Gramm Ammoniumsulfat Aodymhydroxid 400 ml Coleman Fuel 1 Stück in 40 Sekunden insgesamt 1 Streifen Lithium
(Ich habe den Gasdruck Flaschendeckel öffnen und schließen Ereignisse Reaktion 25-120 Minuten Farbwechsel blau Bronze Gold etc Farben Ich füge 2400 mg Droge langsam Dann schüttle ich es in einem Whirlpool und schalten Sie es aus)
15-30 Minuten nach der Zugabe der Droge, ist die Reaktion Schokolade milchigen Farben, nach, dass ich es filtern und hcl Vergasung, gibt es etwas, was ich verpasst?
Da ich es zum ersten Mal versuchen werde, sind Material- und Medikamentenpreise teuer, also schütteln Sie es und kochen Sie es technisch.