Question Schütteln und Backen - hilf mir (Meth)

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
8
Wir haben es mit Schütteln und Kochen versucht, es gab keine Reaktion, die Gasbildung war positiv. Besteht die Möglichkeit, dass das Lithium keine Reaktion hervorruft? Die Telefonbatterie hat Ammoniumsulfat + Natriumhydroxid + Ether + Lithium = viel Gas und mehr Schwellung keine Verfärbung kein Zerfall der Goldbronze

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
157
Handy-Akku?

YoSpumoni

Don't buy from me
New Member
Reaction score
13
Ja, genau das habe ich mich auch gefragt. Ich habe vor langer Zeit einen Artikel gelesen, in dem eine Methode zur Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien beschrieben wurde, die jedoch zusätzliche Reaktionen erfordert, bei denen schließlich (wenn ich mich richtig erinnere) Lithiumchlorid und nicht elementares Lithium entsteht. Außerdem besteht eine sehr reale Verletzungsgefahr, wenn die Batterien Feuer fangen.

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
8
phone battery negative result if i find lithium today i will make a statement after reaction my friend

Passliem

Don't buy from me
New Member
Reaction score
28
das Lithium aus AA-Batterien zu extrahieren.

Passliem

Don't buy from me
New Member
Reaction score
28
Wenn Sie in der Türkei keine Lithiumbatterien finden können, sollten Sie sich nach wiederaufladbaren Batterien umsehen, die es dort vielleicht gibt.

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Wie sieht es mit CR123A-Batterien aus?

metux

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
44
Man verwendet Nitrat, nicht Sulfat, und gibt etwas Wasser dazu.

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
157
Nitrat ist mancherorts schwer zu bekommen, und Kühlakkus sind inzwischen fast alle auf Harnstoff umgestellt. Sulfat ist in Ordnung

metux

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
44
Harnstoff-Granulat funktioniert, von Cold Pack, aber Ausbeute ist Scheiße, und die Reaktion ist sehr langsam, Druck stoppt auch reaction.Anyways nicht wert, Sie verbringen mehr als Sie gemacht.Forget, swich zu p2.

metux

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
44
Mein Freund verwenden Reciprocating Saw, mit atached Shampane Flasche, für eine gute Mischung und lange elektrische Kabel für die Sicherheit (und Abstand) mit Manometer auf der Oberseite, ich denke, Druck erreichen max 1.5bar, botlle halten kann leicht 6bars so erwartet, dass nicht Gase freisetzen, aber wenn Reaktion erreichen 1,5bars Blasenbildung stoppt, und Reaktion stoppt auch, so dass, wenn Druck zu hoch, Reaktion stoppt, und egal, wie stark Sie schütteln die boottle.Reaction braucht ein bisschen Wasser jedes Mal, um ins Rollen zu kommen.

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
8
die Reaktion war erfolgreich, nach den Bronze- und Goldstücken haben wir Ephedrin zugegeben, es wurde milchig, wir haben getrennte Schichten gefiltert, es in 100 ml Ether gegossen, den Mund geschlossen, es ruhen lassen, dann mit HCl-Gas begast, es hat nicht geschneit.

Attachments

• NqP6j29i0X.MOV
    4.4 MB · Views: 0
  • NEXpP5eVGW.jpeg
    NEXpP5eVGW.jpeg
    254.5 KB · Views: 353

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
157
Wo ist deine ganze Bronze? Sie wurde mit HCL 36% gesalzen und dann getrocknet.

Attachments

• rGXTduhSMs.jpg
    rGXTduhSMs.jpg
    3.7 MB · Views: 346
  • kEqClz0FSY.jpg
    kEqClz0FSY.jpg
    5.1 MB · Views: 664
  • 7D8Nyj9qXf.jpg
    7D8Nyj9qXf.jpg
    5.7 MB · Views: 684
View previous replies…

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
8
was hast du verwendet, wie viel hast du verwendet? kannst du schreiben, mein freund, welches lösungsmittel ist ammoniumsulfat natriumhydroxid usw. wie viel gramm und wie viel ml? lithiumbatterie

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
41Dxflatline, ich habe eine Frage an Sie, wie ich schon im pdf gesagt habe... Haben Sie jemals reine Zutaten verwendet? IE, Gups und AmNats?

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Haben sich die Methoden aufgrund reinerer Verbindungen geändert? Und auch die Verwendung von NH⁴NO3 gegenüber (NH4)2SO4

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
8
45 g Ammoniumsulfat 30 g Natriumhydroxid 150 ml Ether Viertelstreifen Lithiumbronzestücke geformt Ephedrin zugegeben in Milch gedreht Ephedrin mit 100 ml frischem Lösungsmittel filtriert, ruhen lassen, mit HCl-Gas begast kein Schneefall wo ist das Problem?

Xtc

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Hallo
Wie kann ich hcl gas machen? Bitte um Hilfe

Xtc

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Wie viel Gramm Ephedrin werden für Shake and Bake Meth benötigt?