Die Deontologie des Verkäufers

Wario

Don't buy from me
Resident
Reaction score
32
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht allen gut,

Ich habe diesen Beitrag verfasst, um allen meine Gedanken über den Verkauf harter Drogen mitzuteilen,
Du verkaufst ein Produkt und es ist deine Verantwortung, wenn jemand durch ein verschnürtes und/oder schlechtes Produkt stirbt. Die meisten Synthese-Posts geben dir Einblick in die Reinigung/Rekristallisation und den Schmelzpunkt, was du tun musst, es ist deine Entscheidung, Drogen für deinen eigenen Verbrauch zu mischen, aber nicht für den des Käufers.

Es ist Ihre Entscheidung, Drogen zu verkaufen, also tun Sie es bitte auf die ethischere und reinere Art und Weise, wir müssen Drogen verkaufen, indem wir uns der medizinischsten Etikette nähern.
Es ist kein Spiel, und wenn jemand durch ein reines Produkt stirbt, ist es nicht Ihre Schuld, aber wenn jemand stirbt oder ein medizinisches Problem hat, weil Sie (oder die Leute über Ihnen) ein Produkt verschnürt haben, ist es zu 100% Ihre Schuld.

Unnötig zu sagen, dass es jetzt überall in Europa Tests für illegale Produkte gibt.

Deontologie als Verkäufer ist kein Pluspunkt, es ist das Grundlegendste wie in jedem anderen Job, es ist der einzige Weg, um vielleicht eines Tages den Krieg gegen Drogen zu beenden.

Frieden ❤

Paracelsus

Addictionist
Reaction score
234
Schöne und absolut korrekte Worte. Ich unterstütze es!

xile

Don't buy from me
Resident
Reaction score
54
Ich bin zu 100 % der Meinung, dass ich dem Kunden genau das verkaufen muss, was er bezahlt. Ich war lange genug süchtig nach schädlichen Substanzen und die Mischung tut meinem Körper extrem weh. Ich habe auch lange genug versucht, meine Kumpels von diesem Zeug wegzubringen. Aber im Endeffekt versuche ich den wirklich Abhängigen wirklich gutes Zeug zu verkaufen und die Neulinge vor dem Risiko zu warnen und zu versuchen, sie davon wegzubringen. Unklare, unbekannte Substanzen sind wirklich gefährlich für jeden Körper. Bei klaren Stoffen kann man sich vorher informieren, aber bei Mischungen weiß man nie.