Question Suche nach einem Mentor

cocksmall

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum, ich bin schon lange in verschiedenen DW-Foren und Marktplätzen unterwegs, aber so etwas habe ich noch nie gesehen, ich bin total begeistert und würde hier gerne eine neue virtuelle Heimat finden. Leider war Chemie noch nie das Thema in meinem Leben, also muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Aber kein Problem, ich bin motiviert und bereit zu lernen. Aus diesem Grund suche ich nun einen Mentor, der Zeit und Lust hätte, mir am Anfang ein wenig zu helfen, bei der Planung, beim Kochen und bei allen Fragen. Gerne auch mit Gewinnbeteiligung :) Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Hahnenklein
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
182
Reaction score
72
Points
28
Deals
7
Fangen Sie einfach damit an, dies zu lesen: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...igation-of-laboratory-methods-and-names.1186/

Lesen Sie dann den größten Teil der angehefteten Fragen und Antworten - wenn Sie sie gelesen, aber nicht verstanden haben, lesen Sie noch einmal. Gehen Sie dann zu dem Abschnitt, den Sie bearbeiten möchten, und tun Sie dasselbe - lesen Sie die angehefteten Beiträge und sehen Sie sich die gesamte Geschichte der Themen an.
 
Top