Wenn man in den USA lebt, wie Sie gesagt haben, muss man hoffen, dass sie es nicht finden, selbst wenn man eine chemische Grauzone bestellt. Wahrscheinlich werden sie sie einfach auf dem Transportweg beschlagnahmen, wenn sie sie finden, aber das sind die USA, wir lieben unsere übermäßig repressive Polizeiarbeit.
Es ist nur eine Meinung, aber ich denke, die Liste der einfachsten und am leichtesten zugänglichen Vorläufer ist PMK-Ethylglycidat und Helional, und dann gibt es noch andere wie das von einem anderen erwähnte, ich glaube, es ist mdp2np, und auch weiter "zurückliegende" wie Piperonylalkohol und Piperin. Es hängt einfach davon ab, wie viel Risiko man eingehen will und wie viel Arbeit man auf sich nehmen will, um an das Amin zu gelangen.
Ich habe früher bei einer der großen privaten Reedereien gearbeitet, und ich weiß, was es bedeutet. Dort geht so viel Zeug durch, dass es auf Arbeiterebene niemanden stören würde, wenn ein ganzes Kilo aus einer Kiste fallen würde. Es ist super hektisch, super stressig, und die Zahlen und Chancen sind sehr günstig. Wir hatten mal ein Paket, das einfach nur nach Gras gestunken hat, und das haben wir einfach mitgeschickt, denn das ist das Problem von jemand anderem, und uns ist das scheißegal.
Wenn Sie auf Sicherheit bedacht sind, bestellen Sie Ihre Lieferung über einen Tor-Browser im öffentlichen Internet und tragen Sie dabei viel Kleidung, wie z. B. eine Ballkappe und eine Sonnenbrille. Dann säubern Sie Ihr Haus von allem Illegalen, und ich meine wirklich alles. Haben Sie nicht einmal eine Kakerlake oder einen Joint da drin. Dann wird dir nichts passieren.