Question Safrol

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Gehört Safrole der Vergangenheit an? Mit anderen Worten: Nutzt noch jemand den natürlichen Weg zu mdma?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich persönlich habe das Interesse an der Verwendung von Safrol für MDMA verloren. Es scheint mehr denn je überwacht zu werden und seine Verwendung ist unnötig kompliziert.

β-Nitroisosafrol scheint mir eine bessere Option zu sein. Es kann aus Piperonal synthetisiert werden. Schauen Sie sich diesen Erowid-Thread an (die Hinweise am Ende der Seite). Sie können es dann direkt in MDP2P umwandeln. Was ich an diesem Weg wirklich mag, ist, dass man nie diesen verdammt blöden, überteuerten Palladiumchlorid-Katalysator verwendet, der, wenn überhaupt, der Vergangenheit angehört. Früher wurde er in Fotogeschäften verkauft und war nie billig, aber jetzt, wo nur noch Chemieunternehmen ihn verkaufen, sind die Preise lächerlich.

Ich bin mir auch nicht sicher, wo du wohnst, aber an manchen Orten ist β-Nitroisosafrol nicht illegal, während Safrol es mit Sicherheit ist.
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Danke, das ist gut zu wissen. Ich wohne in den USA und denke, dass alles illegal ist, wenn sie es sagen! lol
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Wenn man in den USA lebt, wie Sie gesagt haben, muss man hoffen, dass sie es nicht finden, selbst wenn man eine chemische Grauzone bestellt. Wahrscheinlich werden sie sie einfach auf dem Transportweg beschlagnahmen, wenn sie sie finden, aber das sind die USA, wir lieben unsere übermäßig repressive Polizeiarbeit.

Es ist nur eine Meinung, aber ich denke, die Liste der einfachsten und am leichtesten zugänglichen Vorläufer ist PMK-Ethylglycidat und Helional, und dann gibt es noch andere wie das von einem anderen erwähnte, ich glaube, es ist mdp2np, und auch weiter "zurückliegende" wie Piperonylalkohol und Piperin. Es hängt einfach davon ab, wie viel Risiko man eingehen will und wie viel Arbeit man auf sich nehmen will, um an das Amin zu gelangen.

Ich habe früher bei einer der großen privaten Reedereien gearbeitet, und ich weiß, was es bedeutet. Dort geht so viel Zeug durch, dass es auf Arbeiterebene niemanden stören würde, wenn ein ganzes Kilo aus einer Kiste fallen würde. Es ist super hektisch, super stressig, und die Zahlen und Chancen sind sehr günstig. Wir hatten mal ein Paket, das einfach nur nach Gras gestunken hat, und das haben wir einfach mitgeschickt, denn das ist das Problem von jemand anderem, und uns ist das scheißegal.

Wenn Sie auf Sicherheit bedacht sind, bestellen Sie Ihre Lieferung über einen Tor-Browser im öffentlichen Internet und tragen Sie dabei viel Kleidung, wie z. B. eine Ballkappe und eine Sonnenbrille. Dann säubern Sie Ihr Haus von allem Illegalen, und ich meine wirklich alles. Haben Sie nicht einmal eine Kakerlake oder einen Joint da drin. Dann wird dir nichts passieren.
 
Top