Richtig ist es, eine Leitung zu verlegen und am Ende einen Flammenrückschlagsschutz anzubringen.
Ein Schlauch/Rohr nach außen sollte jedoch ausreichen, solange er nicht eingeschlossen ist.
Wasserstoff ist leichter als Luft. Denken Sie an einen Heliumballon. Sicher hat jeder schon einmal einen Heliumballon verloren.
Denken Sie an 3 Sekunden nach dem Loslassen des Ballons.
Wo ist der Ballon jetzt?
Sind Sie in der Lage, den Ballon wieder zu ergreifen.
Stellt der Ballon eine Explosionsgefahr dar? Wie schnell hat er deine Umgebung verlassen.
Der Weg zum Himmel sollte möglichst ungehindert sein.
Lassen Sie nicht zu, dass er sich in Ihrem Arbeitsraum ansammelt.
Bei den meisten Reaktionen ist es nicht nötig, ein geschlossenes System zu haben, um Druckaufbau/Explosionen zu vermeiden.
Es sei denn, Sie arbeiten mit einer Druckbombe, bei der Sie Druckgefäße haben.
Ich würde keinen Ballon verwenden... Schläuche oder Rohre verwenden... Der geringe Druck bei einem kleinen Durchmesser bedeutet, dass man dicke Wände braucht.
Aber wenn dein Abzug groß ist, lenkst du einfach nur den Gasfluss.
Wenn Ihr Küchenlüfter direkt nach draußen geht, ist das auch in Ordnung.
In manchen Badezimmern wird die Luft nur ins Dach geleitet, aber wenn man nicht auf das Dach steigt, um eine Klimaanlage zu haben, sollte das kein Problem sein.
Die Ventilatoren müssen nicht einmal an sein. Wenn es nach draußen führt... Führen Sie den Schlauch einfach ein wenig nach oben... Oder nach draußen, wo er direkt nach oben geht... Wasserstoff riecht nicht, ich glaube nicht. Ich könnte mich irren.
Wenn viel Wasserstoff produziert wird, kann er etwas von dem flüssigen Lösungsmittel mit sich führen. Mitverdampfen. Wenn das riecht, müssen Sie Anpassungen vornehmen, um das im großen Maßstab zu berücksichtigen.
Ich schlage vor, dass Sie einen Probelauf machen, um zu wissen, womit Sie es zu tun haben.
Je kleiner die Reaktion, desto kleiner die Probleme. Dann können Sie entscheiden, was Sie tatsächlich brauchen.
Wasserstoff ist im Freien ziemlich sicher, solange es keine Zündquelle gibt.
www.osha.gov
Es sind die Gase, die nach unten gehen und verweilen, um die Sie sich Sorgen machen müssen, weil Sie nicht einmal wissen, dass sie da sind.
Wenn es nach einem kleinen Test riecht. Sie müssen das Gas auswaschen.
Hier ist ein Video von einer Person mit einem Wasser asporator als make shift scrubber.. Sie müssen den Deckel schließen... Und Rohr aus dem Deckel, damit Sie den Wasserstoff noch nach draußen leiten können.
Bleiben Sie sicher