C CryoThio Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Apr 7, 2023 Messages 200 Reaction score 67 Points 28 Apr 17, 2024 #1 Ich frage mich, ob eine andere nicht-nukleophile Base wie Diisopropylethylamin das Diethylmethylamin in der PyBOP-Synthese von LSD ersetzen kann
Ich frage mich, ob eine andere nicht-nukleophile Base wie Diisopropylethylamin das Diethylmethylamin in der PyBOP-Synthese von LSD ersetzen kann
HerrHaber Don't buy from me Resident Language 🇬🇧 Joined Jan 15, 2023 Messages 577 Reaction score 314 Points 63 23 Apr #2 höchstwahrscheinlich ja, aber die Ausbeute und die Zeiten variieren, und ich würde mich lieber für die Methode entscheiden, von der ich weiß, dass sie erfolgreich ist C CryoThio Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Apr 7, 2023 Messages 200 Reaction score 67 Points 28 By CryoThio 24 Apr #3 Jemand auf reddit hat bestätigt, dass es tatsächlich ein geeigneter Ersatz ist. Ausbeute, idk, aber es wird funktionieren. Upvote 0 Downvote
höchstwahrscheinlich ja, aber die Ausbeute und die Zeiten variieren, und ich würde mich lieber für die Methode entscheiden, von der ich weiß, dass sie erfolgreich ist
C CryoThio Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Apr 7, 2023 Messages 200 Reaction score 67 Points 28 By CryoThio 24 Apr #3 Jemand auf reddit hat bestätigt, dass es tatsächlich ein geeigneter Ersatz ist. Ausbeute, idk, aber es wird funktionieren.
Jemand auf reddit hat bestätigt, dass es tatsächlich ein geeigneter Ersatz ist. Ausbeute, idk, aber es wird funktionieren.
HerrHaber Don't buy from me Resident Language 🇬🇧 Joined Jan 15, 2023 Messages 577 Reaction score 314 Points 63 09 Sep #4 Diisopropylethylamin vielleicht... C CryoThio Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Apr 7, 2023 Messages 200 Reaction score 67 Points 28 By CryoThio 10 Sep #5 DEIsoP kann verwendet werden, wie ein Typ in einem kürzlich aufgelösten Chemie-Subreddit bewiesen hat. Upvote 0 Downvote
C CryoThio Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Apr 7, 2023 Messages 200 Reaction score 67 Points 28 By CryoThio 10 Sep #5 DEIsoP kann verwendet werden, wie ein Typ in einem kürzlich aufgelösten Chemie-Subreddit bewiesen hat.
DEIsoP kann verwendet werden, wie ein Typ in einem kürzlich aufgelösten Chemie-Subreddit bewiesen hat.