Question Abfall reduzieren

pseudorando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
So sehr ich mich auch bemühe, ich habe keine Dokumentation über die Extraktion von _ aus Urin finden können.
In erster Linie bin ich an der Gewinnung von Amphetamin(en) interessiert.
Ich habe im Internet einige pdf-Dateien gefunden, in denen ein Extraktionsverfahren unter Verwendung der Gaschromatographie-Massenspektroskopie oder einer anderen unzugänglichen, komplizierten und wahrscheinlich geschützten Technologie/eines anderen Verfahrens beschrieben wird.
Ich habe jedoch den Begriff "Piss-Labor" von einem Freund gehört, der behauptet, sie aus erster Hand unter... weniger als Laborbedingungen erlebt zu haben.
Ich kenne auch Begriffe wie "tinkle tweaking", was sich, wenn ich mich nicht irre, speziell auf das Trinken von verzauberter Pisse bezieht... nein.

Wie auch immer, ich werde meinen Bericht über eine Reise blindlings auf der alten gelben Straße teilen.
Ich hatte keine Ahnung, ob ich in der Lage sein würde, die notwendige(n) Technik(en) für die Extraktion zu erlernen, aber ich fühlte mich zu der Annahme berechtigt, dass es eine Methode geben muss; und so wie man sagt: "Heu machen, solange die Sonne scheint"...




# [ZUSAMMENSTELLUNG]
Während eines Jahres mit relativ starkem Amphetaminkonsum wurde Urin gesammelt.
An den meisten Tagen umfasste dies eine Mischung aus "d-", "l-" und "m..."-Amphetamin.
* Die durchschnittliche Tagesdosis von M...amphetamin wurde auf 100 mg (oral verabreicht) geschätzt.
* Die Formulierungen/Dosierungen der "d"- und "l"-Varianten werden nicht veröffentlicht (da dies für die dreckigen faschistischen Schweine, die zweifellos in diesem Forum patrouillieren, von Nutzen sein könnte (vorausgesetzt, es handelt sich nicht um eine Art Honigtopf).
* Die potenzierende Wirkung von Antazida war bekannt und wurde vermieden, um theoretisch hohe Sekrete zu gewährleisten.

Die meiste Zeit wurde der Urin spontan in 500-ml-Wasserflaschen gesammelt (woher er auch kam).
* Hin und wieder enthielt eine dieser Flaschen zum Zeitpunkt der Sammlung noch eine (leider nicht trivial erscheinende) Menge an Trinkwasser.



# [METHODIK]
Ich habe mein Bestes getan, um Kontrollgruppen zu bilden: Muggelpisse wurde getrennt von verzauberter Pisse aufbewahrt.
Mir ist aufgefallen, dass sich in den verzauberten Behältern immer eine Schicht aus kristallinem Sediment bildete, die sich innerhalb weniger Tage absetzte und nach ein paar Wochen vollständig abgeklungen war.
* Bei Proben, die bei selektivem Verzicht auf M...amph gesammelt wurden, bildete sich eine deutlich dünnere Schicht.
* In den Behältern der Kontrollgruppe - Muggelpisse - bildete sich keine Sedimentschicht.
Ich nahm an, dass diese kristalline Sedimentschicht eine Mischung aus Metaboliten und/oder dem Zielmaterial sein muss.
- Ich glaube, diese Annahme war mein erster Fehler, und schließlich habe ich mich - um die Lagerfläche meines Urin-Caches zu reduzieren - in einen wiederholbaren Prozess der Kondensation des (vermuteten) Zielmaterials hineingefummelt... und die obere Urinschicht entsorgt...



# [VERARBEITUNG]
1.) den Urin etwa einen Monat lang ruhen lassen,
2.) den größten Teil (aber nicht alles) der obersten Schicht vorsichtig absaugen und in der Toilette herunterspülen (facePalm-Emoji?).
3.) die verbleibende untere Schicht aus jedem verarbeiteten 500-ml-Behälter in 2-Liter-Sodaflaschen kombinieren.
* Ich wiederholte diesen Vorgang und füllte das Sediment in immer größere und damit weniger Behälter, bis
schließlich ein überschaubarer Vorrat an kombinierten Sedimentschichten unter grässlichen schwarzen Mischungen aus gealtertem Urin übrig blieb... die übelste Substanz, die mir je begegnet ist.
* Beim letzten Durchgang befürchtete ich, dass ich diesen mühsamen Prozess irrtümlich unternommen hatte, und beschloss, eine Änderung vorzunehmen. Anstatt die oberste Schicht in die Toilette zu schütten, wurde die gesamte verbleibende Flüssigkeit in einen 3-Liter-Krug umgeleitet - alles bis auf eine einzige 1-Liter-Flasche, die eine so starke Sedimentschicht entwickelt hatte und unter der sich eine praktisch klare Urinschicht befand, dass sie als etwas Besonderes eingestuft und beiseite gestellt wurde.



# RECOVERY]
Die Produkte des zuvor beschriebenen Prozesses:
(Probe-A): Die oben erwähnte "besondere" 1-Liter-Flasche, die schätzungsweise ~300 ml Sediment enthält.
(Probe-B): Ein quasi-isolierter kristalliner Sedimentschlamm <= 900mL (mit etwas Fleiß hätte diese Menge viel höher sein können... eine Tatsache, die mich nicht weiter stört, da ich ziemlich sicher bin, dass sie nutzlos ist, wie Sie bald sehen werden).
(Probe-C): 3L einer ein Jahr alten, schaurigen, schwarzen, flüssigen Pissmischung mit einer unbekannten Menge (wenn überhaupt) Sedimentschicht.

* Ich war mir nicht sicher, welches Lösungsmittel ich verwenden sollte (Aceton vs. IPA vs. ???) und beschloss, bei Probe A mit Aceton zu beginnen und je nach Ergebnis weiterzumachen.

(A): Nachdem die Pinkelflüssigkeit von Probe A in Probe C umgefüllt worden war (womit der 3-Liter-Behälter perfekt aufgefüllt war), wurde das "Zielmaterial" durch Einschwenken einer Portion Aceton gewonnen und in eine kleine Glasschale überführt. Eine zweite Portion Aceton wurde verwendet, um das restliche Material wiederzugewinnen, und in der genannten Schale vereinigt.
(A): Das Gemisch wurde gerührt und anschließend zweimal durch Kaffeefilter gefiltert, bevor man es verdampfen ließ. Die benutzten Filter wurden in einem Glas aufbewahrt.
(A): Die Verdampfung musste in unregelmäßigen Abständen erfolgen; wenn ich mich recht erinnere, dauerte die Verdampfung ohne Hilfe etwa eine Woche.
(A): Es gab nie ein "Auskristallisieren" im eigentlichen Sinne, aber nach dem Trocknen war die Schale mit etwas verkrustet, das wie pulverisierte Scherben aussah und eine trübe weiße, aber ziemlich klare Farbe hatte... Das sah sehr ähnlich aus wie, na ja... woher es kam... Ich hoffte es.
*Subjektive Analyse von Probe A:
- Geschmack: keiner
- Brennendes Gefühl beim Einatmen: keins
- Wirkung(en) von ~50mg oraler Dosierung: keine
...Probe-A wurde in ein winziges Glasfläschchen geschabt, wo sie aufbewahrt wird.

(B): Mehrere Portionen IPA wurden zu den ~900mL des Sedimentschlamms gegeben und kräftig geschüttelt.
(B): Die Lösung wurde dann mehrmals durch Kaffeefilter filtriert und schließlich in eine saubere Verdunstungsschale gegeben.
(B): Die gebrauchten Kaffeefilter wurden in einem Gefäß gesammelt. Ein Topf mit Wasser, der gerade groß genug war, um das Gefäß aufzunehmen, wurde zum Kochen gebracht. Die Hitze wurde ausgeschaltet und das Gefäß in den Topf gestellt. Nach etwa 30 Minuten wurde das Glas aus dem noch heißen Wasser genommen und kräftig geschüttelt. Ich habe dies 3 Mal gemacht.
(B): Der Inhalt des Gefäßes - mit Filter und allem - wurde dann vakuumgefiltert, während er noch heiß war.
(B): Die gefilterten Kaffeefilter wurden wieder in einem Glas aufbewahrt und weggestellt.
(B): Diese gefilterte Lösung wurde dann in die Verdampfungsschale gegeben und minimal umgerührt.
(B): Die Lösung verdampfte wochenlang ohne Anzeichen einer Rekristallisation.
(B): Ich stellte sie für etwa 18 Stunden in den Gefrierschrank. Es wurde keine Veränderung beobachtet.
(B): Dann begann ich, die Schale über einer leichten Wärmequelle stehen zu lassen, um die Verdunstung zu beschleunigen.
(B): Ich achtete darauf, es nie zum Kochen zu bringen und bemerkte nur gelegentlich Dampf.
(B): Sobald die Schale vom Herd genommen wurde, wurde sie für einige Stunden in den Gefrierschrank gestellt, bevor sie an einem sicheren Ort versteckt wurde.
(B): Diese Heiß-/Kaltverarbeitung wurde innerhalb von etwa einer Woche dreimal durchgeführt - zu Beginn wurde das Volumen auf ~100 ml geschätzt.
(B): Seltsamerweise fror die Lösung, nachdem sie auf ~75 ml reduziert worden war, teilweise ein, schmolz aber sofort, wenn sie aus dem Gefrierschrank genommen wurde.
(B): An diesem Punkt habe ich beschlossen, die Schale einfach ungestört in einem ungekühlten, aber dennoch kühlen und dunklen Raum stehen zu lassen. Heute Morgen schienen es etwa 50 ml zu sein. Es ist eine trübe, klare/weiße Farbe (ähnlich dem Endprodukt von Probe A) mit einer winzigen Schicht von schmutzigen Verunreinigungen, die nicht gefiltert werden konnten und die sich anscheinend auf natürliche Weise absetzen, wenn man sie ungestört lässt. Da mein einziger Sep-Trichter jedoch eine grobe Eigenkonstruktion ist, glaube ich nicht, dass es möglich wäre, eine so winzige Menge an Material durch ihn zu leiten.

(C): auf Stand-by...




# [SCHLUSSFOLGERUNGEN]
(*) Aus den folgenden Gründen glaube ich, dass ich zu Beginn des Prozesses einen tragischen Fehler gemacht habe, als ich annahm, die kristalline Sedimentschicht müsse das Zielmaterial enthalten.
- Das Produkt von Probe A scheint das Zielmaterial nicht zu enthalten.
- Obwohl Probe B immer noch verdampft, verheißt die Tatsache, dass so viel Sediment auf ein so kleines Flüssigkeitsvolumen reduziert wurde, ohne zu rekristallisieren, nichts Gutes.
- Nachdem ich mir einige von Walts Videos angesehen habe (z. B. "Preparation_of_2-Bromovalerophenone", "1-Phenyl-2-nitropropene_P2NP_synthesis" und "Amphetamine_synthesis_via_NaBH4"), habe ich ein Muster beobachtet, bei dem immer dann, wenn eine Trennung erforderlich war, das entsprechende Zielmaterial in der oberen Schicht lag. Das könnte ein Zufall sein, aber ich glaube nicht.

(?): Habe ich das letzte Jahr meines Lebens damit verschwendet, heimlich mit Pisse zu spielen?
(?): Ist es wahrscheinlicher, dass sich das/die gewünschte(n) Material(e) in der verworfenen oberen Flüssigkeitsschicht befanden?
(?): Was hätte man tun können, um sie zu extrahieren?
(?): Wird das Zielmaterial abgebaut? Mit welcher Geschwindigkeit? Welches sind die Faktoren, die dabei eine Rolle spielen? (Denken Sie daran, ich habe noch Probe-C...)
 

Zephry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich nicht sagen kann, ob das ein ausgeklügelter Trollpost ist oder nicht xD. MAmph ist so billig, warum sollte jemand Zeit verschwenden und mit Pisse 0.0 spielen. Geschweige denn Pisskristalle schnupfen
 

pseudorando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Das ist beides. Glauben Sie mir, ich habe mich beim Schreiben des Textes die ganze Zeit kaputtgelacht... aber er ist echt. Vergessen Sie nicht, dass das "Experiment" stattfand, bevor ich von diesem Forum erfahren habe. Ich bin mir sicher, dass die Informationen, die ich suche, aus einigen der bereits geposteten Beiträge extrapoliert werden könnten. Lassen Sie mich also in aller Bescheidenheit darum bitten, dass mich, wenn möglich, jemand auf relevantes Material, Schlüsselwörter oder was auch immer hinweist. Ich werde die Laufarbeit übernehmen, aber ich möchte nicht im Dunkeln tappen, um den Anfang zu finden.
Offensichtlich stehe ich am Ende einer langen Kette von Zwischenhändlern, denn ich habe es noch nie für weniger als 100 $/g finden können.
Nehmen wir an, ich verbrauche alle zwei Wochen ein Gramm und 50 % (Studien zufolge eher 70 %) werden verschwendet. In einem Jahr wären das 13 Gramm oder 1300 Dollar, die unnötigerweise den Abfluss hinuntergespült werden, und das ist eine konservative Schätzung.
Ich hatte gehofft, ein wiederholbares Verfahren zur Rückgewinnung zu entwickeln, bevor mich die Armut wieder einholt.

...es gibt noch mehr.
Ich habe vor, eine Art Spezialgerät zu bauen, um so viel wie möglich zu automatisieren. Ich stelle mir eine BlackBox in der Nähe der Kreuzung zwischen einem 3D-Drucker und einem Nachttopf vor.
Wenn ich zum Beispiel das "Aussalzen" machen soll, dann könnte ein Teil des Codes so aussehen:
blackBox() { if pH.check() < [idealer Bereich] salt.add(); stirring(on); blackBox(); else stirring(off); return }
Der verzauberte Urin geht hinein, die Muggelpisse kommt heraus, und _amph wird für die weitere Verarbeitung aufbewahrt, die eventuell erforderlich ist.
Kostenlose Prototypen sind für jeden erhältlich, der mir nützliche Informationen liefern kann.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass dies eine hervorragende Gelegenheit zur Schadensbegrenzung ist. So komisch das alles auch sein mag, es gibt wirklich Leute, die einfach nur Pisse trinken. Es gibt zum Beispiel eine Stand-up-Comedy-Show mit dem Titel "Ich kann nicht glauben, dass das passiert" und einer Folge mit dem Titel "Trinken von Meth-Pisse". Der Komiker, der die Geschichte erzählte, versuchte herauszufinden, wie man Mamph aus Urin extrahieren kann, aber "Chemie ist schwierig", und begann, ihre Pisse zu trinken.
 

Zephry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ah verdammt, das ist teuer, wo ich lebe seine $ 40 für eine 8 Ball / 3,5 Gramm
 

Zephry

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Auch ein TLC-, Schmelzpunkt- und Reagenzientest ist eine viel genauere Methode, um zu prüfen, ob es das gibt, wonach Sie suchen
 

pseudorando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Top