- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich beigetreten und freue mich, dass ich hier eine so großartige Ressource vorfinde. So wie sich die Welt entwickelt, ist es schön, offene Gedanken und Diskussionen frei von Zensur und Verboten zu finden. Ich werde mir in Zukunft viel Zeit nehmen, um alle Informationen auf der Seite zu durchstöbern, aber ich hatte gehofft, ihr könntet mir einen Tipp geben, wo ich einen guten Lieferanten für LSD, COCAINE und XANAX finde. Es war schwer, in den letzten zehn oder mehr Jahren mit anzusehen, wie die Qualität der Drogen sank, während die Preise stiegen. Die Fotzen im Verteidigungsministerium und die DEA haben es so schwer gemacht, an die Vorläuferchemikalien für Kokain heranzukommen, dass all das Kokain, das ich in all den Jahren getrunken habe, Müll war, der mit irgendeiner beschissenen Extraktion und Zubereitung hergestellt wurde. Und ich würde umfallen, wenn ich jemals in der Lage wäre, ein echtes Xanax in pharmazeutischer Qualität zu finden, und nicht irgendeinen gepressten Bullshit eines analogen Benzos, das eine giftige Forschungschemikalie ist. Wenn irgendjemand da draußen mir BITTE eine Rettungsleine für ein Medikament zuwerfen könnte, wäre ich unendlich dankbar.