Question Looking for a vendor pseudoephdrine questions plz help!!!

SonsOfTheWicked

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2023
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich wohne im Nordwesten der USA und habe große Schwierigkeiten, an Pseudoephedrin zu kommen. Weiß jemand, wo ich es finden oder bestellen kann?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Du lässt jeden deiner Freunde in die Apotheke gehen und eine Schachtel davon kaufen. Du sagst ihnen, dass du ihnen 25 Dollar für die 15-Dollar-Generika-Packung gibst, und ein Bekannter gibt dir 30 Dollar. Eine Person kann 2 Schachteln pro Jahr kaufen, man muss einen Ausweis vorzeigen. 2 Schachteln mit verlängerter Wirkstofffreisetzung enthalten 5 Gramm und 2 Schachteln mit normalem Wirkstoff enthalten 3,2 Gramm. Besser noch, du zahlst jemand anderem $30 pro Schachtel. Oder versprechen Sie ihnen etwas Dextro pur.
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Nein, ich bin gut. Ich möchte nicht, dass so viele Leute in meinem Geschäft Kisten für mich kaufen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Ich habe verstanden. Sie könnten Hefe mit Butan füttern, das L-Pac ernten und es in ein Vorprodukt umwandeln. Eine andere Möglichkeit ist China. Kein Kommentar 😐
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Wenn ich wüsste, wer oder wo in China, würde ich es versuchen. Sie können mir gerne per E-Mail alle Hinweise oder Erkenntnisse mitteilen, die Sie vielleicht haben. Aber Butan? Davon habe ich noch nie gehört. Nur Benzaldehydvarianten
 
Top