Prolintan

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Hallo Freunde, ich habe eine Frage. Weiß jemand, wie man eine Substanz synthetisiert? 1-Phenyl-2-pyrrolidinylpentan(AKK=Prolintan) aus Methamphetamin Danke für die Antwort und das Wissen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Dieser Stoff kann nicht aus Methamphetamin gewonnen werden. Ich schlage vor, dass sie aus dem entsprechenden Phenylaceton-Analogon durch Reduktion mit Pyrrolidin gewonnen werden kann, ähnlich wie bei der Synthese von Methamphetamin
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
1Danke für Ihren Rat.
2 In meinem Land sind die Grundstoffe über P2P/P2NP Diese Stoffe sind sehr selten.
3 In meinem Land ist dies nicht möglich. Wenn ich einen Ausgangsstoff p2p/p2np nur 1.mg habe, könnte ich von der Polizei sterben
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Aus welchem Grund brauchen Sie Prolintan? Es ist im Gegensatz zu a-PVP nur schwach aktiv.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Pressen Sie 500 XTC-Tabletten mit Prolintane 10.G und nennen Sie das neue Produkt "HYDRA".
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Bruder, ich habe eine neue Idee. Was hältst du davon? (Nikotin)
Kann ich Prolinthan aus Nikotin synthetisieren?
 
View previous replies…

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Und kann es aus dieser Substanz synthetisiert werden? (Allylbenzol)
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Nein.
Es ist schwierig, einen Vorläufer für die Synthese von Prolintan zu erhalten, Sie müssen es wahrscheinlich selbst synthetisieren. Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, denn die Substanz selbst ist nicht so interessant, dass man dafür so viel Aufwand betreiben müsste.
Oder haben Sie ein Interesse daran, es in Ihrem Land legal zu machen?
 

BufoKing

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 30, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Prolintane? Lieber nicht. Funktioniert es? Auf jeden Fall! Hält es an? Nein. Der zwanghafte Drang zur erneuten Einnahme ist stärker als Kokain.
Du wirst ein starkes antisoziales Verhalten an den Tag legen. Nach den ersten 10 Minuten fühlt man sich beschissen und die Jagd auf den Drachen beginnt. Es ist hochgradig süchtig machend, aber die Auszahlung ist schrecklich. Der Geruch ähnelt dem von brennendem Plastik. Ich bekomme eine Gänsehaut. Bleiben Sie bei Amphetamin.
Oder PvP, wenn das die Art von Rausch ist, die du willst. Newmind hat das Zeug früher verkauft. Dann wurde es durch Papp ersetzt, das schwach war. Und genau so eklig.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
In Afrika hat meine Armee von Freunden nur Tramadol genommen. Das liegt daran, dass die herkömmlichen Chemikalien und Mittel nicht ausreichen, um Medikamente herzustellen. Also musste ich ein Ersatzmedikament finden.
Zumindest ist es besser als Tramadol.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Sie können eine Grignard-Reaktion von Benzylmagnesiumchlorid in Diethylether (oder besser noch Dibutylether) mit Butyronitril durchführen und erhalten 1-Phenyl-2-pentanon. Anschließend kondensiert man es mit Pyrrolidin in Ethanol-Wasser-Lösung und führt eine reduktive Aminierung mit Aluminium-Galinstan-Amalgam durch, um die freie Prolintan-Base zu erhalten. Mit einem Buchner-Trichter filtern und HCl einperlen, um Prolintan-HCl zu erhalten. Prolintan war ziemlich gut. Es gibt eine Möglichkeit, Methiopropamin und Ethiopropamin aus Thiophen zu synthetisieren.
 
Top