Question Herstellung von Speed

Simultanos55

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen zur Speed-Produktion und ich hoffe, dass mir jemand die Fragen beantworten kann, da ich mich noch nicht wirklich damit auskenne.
1. Wie hoch muss der Reinheitsgrad von Essig und Schwefelsäure sein?
2. Mit welchem Deckel kann man die benötigten Materialien für die Produktion erhalten?
3. Wie kann ich die benötigten Stoffe unauffällig beschaffen?
4. Wie bekommt man das Quecksilber-II-Nitrat wieder heraus, nachdem man es mit Aluminium verbunden hat?
Ich wäre dankbar, wenn jemand mit diesem Wissen die Fragen beantworten könnte. Vielen Dank im Voraus.

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
146
Hallo Freund, zunächst einmal herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft und große Familie, wenn Sie lesen, werden Sie schnell alle Zweifel, die sich ergeben, auch mit einer kleinen Suche durch das Menü haben Sie viele Handbücher für die Herstellung von Geschwindigkeit, haben Sie sogar super detaillierte Videos des Prozesses von Anfang bis Ende ... nehmen Sie einfach eine Tour durch unser Forum und Sie werden schnell finden, was Sie suchen. Ich werde Ihre Fragen in Kürze beantworten.
Die Essigsäure Arbeit schön mit 60%Minimum der concentratión, und die Quecksilber-Chlorid Arbeit Es war amalgamiert, um die Aluminiumfolie, so dass Ihre Frage macht keinen Sinn oder ist falsch in Frage gestellt, lassen Sie mich erklären: das Quecksilber haftet an der Aluminiumfolie, so dass sie zusammen die Macht haben, um die Nitro-Verbindung zu Amphetamin-Base zu reduzieren. Was die Schwefelsäure betrifft, so sollte es sich wie bei allen Reagenzien um 98-99%ige technische Laborsäure handeln, die Sie allerdings vor der Verwendung auflösen müssen, um Ihr Produkt nicht zu verbrennen und das Salz gut zu kennzeichnen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und Ihre Zweifel ein wenig ausräumen. Aber wir haben alle angefangen, ohne etwas zu wissen, Literatur und Verständnis ist wichtig in dieser Welt, also rate ich Ihnen, viel zu lesen und zu verstehen, was notwendig ist, bevor Sie etwas tun. Prost und willkommen.

Simultanos55

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Vielen Dank für den Willkommensgruß und die Antwort. Das hat mir sehr geholfen, es zu verstehen! Die andere Frage ist, was für eine Abdeckung kann verwendet werden, um das Werkzeug und das Rohmaterial zu erhalten, wenn ich es normal und im Internet kaufen würde?