Question Produzieren lohnt sich nicht?

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich kann einfach nicht rechnen

Ich weiß also, dass es eine Reihe von Vorläufern für legale und illegale Chemikalien gibt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Rechnung bei illegalen Waren aufgehen soll, zumindest bei den US-Strafmaßnahmen.

Nehmen Sie Mdma. Es kann leicht für 100 Gramm verkauft werden. Eine Unze, die Gramm für Gramm verkauft wird, kostet 2800, ein Kilo buchstäblich 100.000. Um ein Kilo Gramm für Gramm zu verkaufen, muss man eine Menge Leute kennen, eine ganze Menge, und das birgt ein großes Risiko. 100.000 sind ein gutes Geld für nicht viel harte Arbeit.

Im Großhandel steigen die Zahlen, aber das Risiko ist viel höher, und die Gefahr von Raub und Gewalt ist viel größer. Ich weiß nicht, für wie viel man ein Kilo verkaufen kann, vielleicht 40.000? Und ja, zwei oder drei Verkäufe im Jahr und du bist für das Jahr fertig. Aber wie lernt man die Leute kennen, die einem ein Kilo abkaufen wollen? Auch das ist ein großes Risiko.

Als Nächstes sind Sie der Lieferant für Ihre eigene Mannschaft. Sie können mit mehr Leuten in Kontakt treten und mehr verkaufen als du allein, aber das ist ein viel größeres Risiko, und ich kann mir vorstellen, dass höhere Gebühren anfallen, wenn man erwischt wird.

Ich weiß, dass das Darknet etwas ist, mit dem ich nicht vertraut bin, was den Umfang der Verkäufe usw. angeht. Also bitte melden Sie sich dort.

Ich versuche nur herauszufinden, inwiefern sich der Verkauf illegaler Substanzen lohnt. Ich kann z.B. einen Job wie meinen machen, 40 Stunden die Woche, und verdiene etwas unter 40k. Also nicht toll, aber es ist weniger stressig als der Verkauf von Dingen, die mir mehr einbringen könnten, aber auch viel mehr Risiko und einfach eine schlechtere Zeit haben

Kann mir jemand die Wirtschaftlichkeit des Verkaufs von Dingen wie mdma erklären? Ich sehe einfach nicht, wie es sich überhaupt lohnt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Das klingt, als ob Sie jemanden brauchen, der Sie überredet. Die wirtschaftlichen Möglichkeiten haben Sie. Arbeiten Sie vielleicht 5 Tage, nehmen Sie den Rest des Jahres frei und verdienen Sie 48 Wochen lang an 5 Tagen in der Woche das, was Sie jetzt verdienen. Wenn du clever genug bist, kannst du es im Dark Web verkaufen und in deiner Stadt absetzen, ohne auch nur einen einzigen Menschen kennen zu müssen.
 

metux1

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Verkaufen Sie nicht, wo Sie geboren sind,,,Kameras verfolgen Sie einfach.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ein Kilogramm bmk kostet großzügig gerechnet 300 €, unter Berücksichtigung von Verlusten bei der Umrechnung usw.
Berücksichtigt man den Zeitaufwand, der bei jedem anders ist, sowie die Lösungsmittel und die wenigen anderen Reagenzien, die für die Herstellung von 1 kg Methamphetamin benötigt werden, kommen wir auf 600 €, was eine sehr hohe Schätzung ist.
Was kostet Methamphetamin im Großhandel? 15000 E/kg mindestens.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich will nicht überredet werden. Ich bin wirklich ein ziemlicher Feigling, ich fahre oft zu schnell, aber ich schaue ständig in die Spiegel und werde so nervös, wenn die Polizei hinter mir ist. Ich habe nicht einmal etwas Illegales getan, um so nervös zu sein.

Vielleicht verstehe ich einfach nicht, wie schnell man Dinge verkaufen kann, und vielleicht ist es superschnell, ein Kilo zu verkaufen, wenn man es im Internet macht, aber persönlich ist es das Risiko einfach nicht wert. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit, verhaftet zu werden, im Laufe eines Jahres bei etwa 5 % liegt, ist das immer noch zu hoch.

Ich verstehe aber, was ihr sagt. Man kann vielleicht eine Reihe von Kilos produzieren, sie auf verschiedenen Wegen verkaufen und dann eine Weile Pause machen. Das senkt den Druck, und die Rechnungen sind bezahlt. Versteht auch, dass es sich um hohe Gewinnspannen handelt, man kann aus weniger als 1.000 Euro 15.000 Euro machen, oder einfach ein Vielfaches der Investition.
 

metux1

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie keine Käufer in kg haben, fangen Sie nicht an,,,,es ist sehr schwer zu finden,,wer in kg kauft....
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Ich frage mich immer noch, warum die meisten Anbieter, die Direkthersteller sind oder für die professionelle Chemiker arbeiten, nur auf Mainstream-Medikamenten bestehen, bei denen der Wettbewerb einfach lächerlich ist und die Preise immer weiter sinken, während die von den Käufern erwartete Qualität immer extrem hoch ist. Und das nicht nur beim Produkt selbst, sondern auch bei den Dienstleistungen, die so gut sind wie amazon inklusive Overnight.

Die große Anzahl von dem, was als "Nischen"-Markt für mehrere weniger bekannte Drogen-Familie, oder auch nur Drogen-Klassen gehören zu ihren jeweiligen Kategorien (Stimulanzien, Empathogene, Sedativa, Dissos) - immer noch wahnsinnig gefragt, aber einfach unbemerkt für Monate, wenn nicht Jahre, dass die Käufer aufgehört zu versuchen, legitime Anbieter schließlich nach unzähligen Betrügereien zu finden (zäh, immer noch den Glauben behalten, eines Tages die Nachricht über eine legitime Anbieter erscheinen) - sind nur in den Hintergrund gestellt, wenn die Mathematik.

Ohne auf einige Verbindungen einzugehen, bei denen moralische oder ethische Fragen auftauchen könnten, seien hier ein paar Beispiele genannt: A-PVP, schmutzig billig zu produzieren, aber die einzigen legalen Anbieter, die auf öffentlichen Märkten zu finden sind, sind in Russland oder vielleicht Polen (aber keine auf DNMs für die zweite) - Käufer boten sogar 150usd/g für echte; MXE - auch wenn 2022 sah mehrere ziemlich gute Alternativen, immer noch auf der Top-Tier-Platz, auch hier sah eine Charge verkauft im letzten Jahr vor für 180usd/g; 4-MMC, das ist immer noch um Glück, aber wenn Sie in der EU der einzige Ort auf DNMs Sie einige finden können, ohne mit Analoga gerissen ist UK - ich könnte für sehr lange solche Liste für fast jede wichtige Klasse fortsetzen, aber es ist genug, um eine Vorstellung zu geben.

Nun, wenn ein Anbieter zweimal nachdenken würde, raten Sie mal, auf welchen Anbieter sich die weltweiten Käufer ohne zu zögern stürzen werden, sobald die Informationen über eine echte Charge, die von den ersten Käufern im Labor getestet wurde, bestätigt werden? Die gesamte Charge war in weniger als ein oder zwei Wochen nach Bekanntwerden ausverkauft. Man muss nur ein paar Mal wiederholen, um die Produktionsmenge zu erhöhen, und bevor die anderen Verkäufer merken, dass es eine gute Idee ist, hätte der jetzige Verkäufer genug verdient, um sich zufrieden zurückzuziehen - (zu) gierig zu sein ist nie sicher.

Für Chemiker oder Verkäufer mit einigen ethischen oder moralischen Bedenken für bestimmte Klassen mit einer noch irrsinnigeren Nachfrage weltweit, kann der Gewinn leicht das 10-fache betragen (Chemiker -> Verkäufer, nicht Verkäufer -> Käufer, das kann bei einigen Klassen leicht das 100-200-fache erreichen), es gibt immer die Möglichkeit, mit den bekannten "Managern" der Nischenszene in Verbindung zu setzen, um eine sichere Verteilung an die Nutzer zu gewährleisten, die wissen, wie man diese Substanzen auf sichere Weise konsumiert, also keine bösen Sünden, außer dass man sich vom Radar fernhält, ohne sie auf öffentlichen Märkten oder sogar bei DD auszustellen, wenn es sich nicht um eine Kleinserienproduktion handelt, um die Legitimität zu überprüfen und die Masse in einer einzigen Transaktion zu liefern.

Zu guter Letzt gibt es noch ein paar andere Klassen, die offiziell nie veröffentlicht wurden, deren Freizeitkonsum aber weitgehend bestätigt wurde, mit Tonnen von Berichten und Abhandlungen/Forschungen aus der Vergangenheit, die die Unbedenklichkeit für kurz- und langfristige Nebenwirkungen bestätigen. Einige Kalsses haben sogar die letzte klinische Erprobungsphase erreicht, aber aus dem einen oder anderen Grund (in der Regel Pharma-Dirty-Politics, wie ein multinationales Unternehmen kauft die gesamte Firma und Patente und wie es nie gesehen wurde, da ihre minderwertigen Produkt ist weniger wirksam / nicht liefern eine echte Heilung, aber gut genug, um Patienten mit einer "gesunden" Lebenszeit Nutzung und $ $ $ viel mehr stabil zu halten), so dass solche Verbindung ist immer noch völlig legal weltweit, die meisten Patente sind unabhängig nach 50 Jahren abgelaufen. Normalerweise erfordern solche Klassen einen erfahreneren Chemiker, aber das ist nicht nötig, und auch keine teuren Vorstufen. Die sicherste Option für Chemiker, die gutes Geld verdienen möchten, aber nicht das Risiko eingehen wollen, direkt oder indirekt verhaftet zu werden und ihre Karriere bzw. ihr glückliches Leben mit Vollzeitjob und Familie zu ruinieren.
 
Top