Question Herstellung von Dextroamphetamin

NovartisMan

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Ich habe ADHS und würde gerne ein neues Medikament auf der Basis von Dextroamfetamin testen, aber dort, wo ich wohne, ist es extrem teuer, etwa 600 Dollar pro Schachtel... Ich nehme Ritalin mit sofortiger Wirkstofffreisetzung, aber die Wirkung hält nicht lange an, und ich denke, es ist nicht genug. Ich dachte daran, Dextroamphetamin selbst herzustellen, aber ich weiß nicht, wie machbar das ist und ob es viel billiger ist, als es in der Apotheke zu kaufen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Die einzige Möglichkeit, wie du eine Chance hast, ist, wenn du Benzaldehyd und Nitroethan in die Finger bekommst (in den USA kannst du das vergessen, es sei denn, du hast Beziehungen, was du wahrscheinlich nicht hast, wenn du um Hilfe bei der Synthese bittest) ..... Wenn nicht, kommt es nicht in Frage, es sei denn, du willst ernsthaft ein Chemie-Hobby beginnen, das viel mehr kosten wird, als es wert ist, insbesondere mit vielen möglichen Fehlschlägen und einer steilen Lernkurve. Wenn du diese beiden Chemikalien in die Hände bekommst, wird alles andere, was du brauchst, leichter zu bekommen sein. Aber am Ende des Tages, Mann, wenn Sie nicht ein Bein auf einige grundlegende Chemie haben, vergessen Sie es. Sie können in der Lage sein, es mit einem dieser adhd deep dives zu ziehen, wo Sie mit etwas für eine Weile besessen und dann weitergehen, wenn Sie einige Laborgeräte fudge und haben solide Investitionskapital, mit Vorläufern ... aber es ist ein mother fucker einer Synthese (mit 0 chem Erfahrung), wenn Sie die richtigen Vorläufer nicht bekommen können ... und Amphetamin ist auf der leichteren Seite.

Wahrheitsgemäß ist deine nächstbeste Option, einfach ein Bündel Amphetamin von jemandem hier zu kaufen. Für 600 Dollar bekommst du verdammt viel mehr an illegalem Amphetamin, als du jemals in der Apotheke kaufen könntest. Ein Gramm Amphetamin entspricht 50 Dosen Adderal zu je 20 mg. Es wird wahrscheinlich racemic sein, aber wenn theres eine Sache, die Sie wahrscheinlich aus, wo Sie jetzt sind seine wahrscheinlich die Auflösung des Amphetamins Sie hier in seine dextro Form kaufen ziehen könnte ... das wäre Ihre vernünftige und praktische Ausgangspunkt ...
 

NovartisMan

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Ich lebe in Brasilien und weiß nicht, wie leicht ich die Vorprodukte für die Synthese von Amphetamin und Ritalin (Methylphenidat) finden kann. Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel es kostet, ein einfaches Labor zu haben, um nur kleine Mengen herzustellen?
 

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Sehen Sie es doch einmal so. Die Herstellung eines Medikaments ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man vor allem die Zutaten hat. Die richtige Ausrüstung ist zweitrangig, denn wenn man die Chemikalien findet, kann man das Adderal mit ein paar Gläsern und Kaffeefiltern herstellen. Wenn man nicht alle Zutaten hat, wird es schwierig und es wird ein sehr langes, kompliziertes Projekt.

Da du in Brasilien lebst, habe ich keine Ahnung, wie schwer es sein wird, die benötigten Chemikalien zu bekommen. Aber du hast eine gute Chance, weil du nicht in den Vereinigten Staaten lebst, sondern in einem entwickelten Land, das den Zugang zu allen Chemikalien für die Drogenherstellung blockiert...

Ihr Hauptaugenmerk liegt, wie ich bereits sagte, auf der Suche nach der Chemikalie "Benzaldehyd" und auch nach "Nitroethan"... wenn Sie diese finden und bestellen können, können Sie das ziemlich einfach tun, ohne eine Laborausrüstung zu kaufen. Die Laborausrüstung, die man zur Herstellung von Benzaldehyd und Nitroethan benötigt, ist ziemlich umfangreich....

Wenn Sie diese nicht finden können, können Sie sie immer noch bestellen und aus anderen Ländern, vor allem aus China, importieren. China wird dir alles schicken. In Europa gibt es auch ein paar Länder, denen es egal ist, ob man Zugang zu diesen Chemikalien hat. Wie zum Beispiel die Tschechische Republik. Das ist ein häufiges Beispiel. Die einzige Hürde dabei ist die Einfuhr durch den Zoll Ihres Landes. Vielleicht kümmern sie sich um die Einfuhr von Drogen und haben eine Behörde, die illegale Einfuhren aufspürt. Da es sich um Chemikalien und nicht um Drogen handelt, die Sie einführen, haben Sie hier bessere Chancen. Der Absender kann die Chemikalien auch falsch etikettieren, wenn Sie ihn manchmal darum bitten. Das kann helfen, sie in Ihr Land zu bekommen. Auf diese Weise kann man aber auch in Schwierigkeiten geraten, so dass dieser Schritt gut überlegt sein will.

Wenn es bei diesem Projekt nur darum geht, die richtigen Chemikalien zu finden, ist das eigentlich ziemlich einfach. Der Grund für den Kauf einer Laborausrüstung ist die Herstellung von Chemikalien, die man nicht kaufen kann.
Du kannst dies in einem Glas machen, wenn du die folgenden Chemikalien bekommst.

-Benzladehyd
-Nitroethan
-Natriumborhydrid (könnte etwas Arbeit erfordern, ist aber relativ einfach)
-Ammoniumacetat (kann man bekommen, es ist auch nicht illegal. Idealer ist die Chemikalie Cyclohexylamin oder n-Butylamin, die etwas schwieriger zu finden ist. Aber jeder dieser Stoffe ist geeignet)
-99%iger Isopropylalkohol (einfach)
-Natriumhydroxid (einfach)
-Schwefelsäure (einfach)
-Kupfersulfat oder Kupferchlorid (einfach)

Vielleicht habe ich etwas übersehen, und wenn ja, dann ist es etwas Unwichtiges.... Die wichtigsten Dinge sind berücksichtigt... Es kann so einfach sein..... Mit etwas Arbeit und Laborausrüstung kann man jede der oben genannten Chemikalien herstellen, mit Ausnahme von Natriumborohydrid. Wenn man das nicht findet, gibt es einfachere Alternativen... man kann Quecksilbermetall verwenden, was ich vermeide, aber es gibt einen Prozess mit Nickelchlorid (leicht zu finden) und Zinkpulver (auch leicht zu finden). aber man muss lernen, wie man hier einen Reduktionsprozess durchführt, anstatt einfach nur Chemikalien zu mischen... aber das ist ok, es ist machbar...
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Weiß jemand, wie man Amphetaminsulfat-Pulver=>Methamphetaminhydrochlorid ersetzt?Vielen Dank für alle Kommentare.
 
Top