Question Fällungsemissionen 4mmc

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Reaction score
52
Deals
1
Wenn ich also säuere, wird die Flüssigkeit sehr schnell sehr dick. Das Problem ist die rote Schicht, die danach erscheint. Wenn sie sich zuerst verdickt. Sie ist cremefarben und gelb. Aber nach ein paar Minuten beginnt eine rote Schicht an der Spitze zu erscheinen? Ich denke, ich habe nicht genug Flüssigkeit, um das Meph-Pulver hineinzudrücken, und die Säuerung läuft weiter, so dass es verbrennt, was zu der oberen roten Schicht führt?
Ich denke, wenn ich das Pulver zum ersten Mal in die Flüssigkeit gebe, gebe ich es eine Sekunde und füge 50 bis 100 ml Aceton hinzu und rühre es um? Vor dem Einlegen in den Gefrierschrank?
Advise ist sehr zu schätzen.

Attachments

• w5XSBnF3r1.jpg
    w5XSBnF3r1.jpg
    4.8 MB · Views: 120
  • kWjQRGplIV.jpg
    kWjQRGplIV.jpg
    2.9 MB · Views: 90

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
74
Haben Sie mit Aceton verdünntes hci angesäuert?
Ich denke, die rote Farbe ist auf Aceton zurückzuführen.
Versuchen Sie es mit 37%igem hci (eiskalt) ohne Aceton, verwenden Sie eiskaltes dest Wasser gemischt mit Freebase und bereiten Sie dest Wasser Eiswürfel vor.
Während der Ansäuerung wird der Raum warm und mit Eiswürfeln können Sie die Temperatur senken.
Oder verwende ein Eisbad und einen Rührer, da Magnetrührer und Eisbad nicht funktionieren.
Die Säure mit einem Tropftrichter eintropfen lassen, alle 2-3 Sekunden 1 Tropfen, bis ph6 oder 5,5 erreicht ist.
Das sollte funktionieren