Question Pulverform vs. Gesteinsform

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
So,

Ich lebe zwischen 2 völlig unterschiedlichen Drogenmärkten. Ungefähr eine Stunde in die eine Richtung bin ich auf dem einen, eine Stunde in die andere Richtung bin ich auf dem anderen Markt. Beide haben große Freiluftmärkte. Auf dem einen Markt wird Dope in Tüten zu 5, 10 oder 20 Dollar verkauft. Der Schnitt ist bereits hinzugefügt, ebenso wie die Substanzen, die im Großhandel erhältlich sind (verschiedene Fentalogues, H, Nitazen, Benzos, Xylazine usw.) Jeder Markt hat andere Rezepte. Die Säcke sind riesig, aber es ist offensichtlich, dass es tonnenweise Cut n Filler gibt. Auf dem anderen Markt, der etwa in der gleichen Entfernung in der entgegengesetzten Richtung liegt, wird ebenfalls Dope verkauft. Sie verkaufen 20-Dollar-Tüten, halbe Gramm und Gramm. Im Gegensatz zu dem erstgenannten Markt ist das Dope in dieser Gegend immer in Steinform. Wenn man versuchen würde, Pulver zu verkaufen, hätte man kein Glück. Diese 20-Dollar-Tüten bzw. halben oder ganzen Gramm werden in der Regel mit Dormintabletten (Diphenhydramin) geliefert, die in der Tüte mit den Steinen oder in einer zusätzlichen Tüte, die an die Steintüte geheftet ist, enthalten sind. Da ich mit beiden Märkten vertraut bin, weiß ich, dass der Markt mit den Rocks immer noch stark beschnitten ist. Es ist nur so, dass sie irgendwie ihr Chinin, Xylazin, Etizolam oder Manitol hinzufügen und den Scheiß irgendwie zusammenmischen und es wieder in Rockform bringen. Ich habe viele Methoden gehört, aber die meisten schienen den Prozess nur gesehen zu haben und konnten nicht wirklich etwas beibringen. Sie könnten sagen, dass die Presse verwendet wurde oder Drehen in Flüssigkeit dann einfrieren. Hat jemand Erfahrung tun dies bc ich kann nicht leisten, etwas up..... ficken.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Mein Freund, verlasse diese Märkte und kaufe auf diesem Markt. Wenn du etwas kaufst, wird es rein sein. Und wenn es gestreckt ist, können sie dir sagen, womit und wie viel.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Die Verkäufer hier sind also bereit, ihren Treuhandservice in Anspruch zu nehmen, richtig?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Was ist das denn für ein Stoff? In welchem Land? Das hört sich verrückt an, man spricht von Kulturschock! Ich kann überall um mich herum in den Wald gehen und Drogen oder Grundstoffe finden. Viele Klassen von. Ich würde auf die Straße kacken und mir den Arsch mit der bloßen Hand abwischen, bevor ich Geld für das bezahlen würde, was du beschrieben hast.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
USA. Die Beschaffung verlagerte sich von zentralamerikanischen Drogenländern wie Kolumbien mit Pablo Escobar auf mexikanische Kartelle. Der Schmuggel wurde schwieriger, so dass #4 allmählich durch Fent ersetzt wurde. Dann tauchten aufgrund von Gesetzen gegen Fent andere ähnliche Substanzen auf.
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Das Problem in den USA und Kanada ist, dass Beruhigungsmittel dem Fent zugesetzt werden. Realistisch betrachtet enthalten viele der mit der Gaschromatographie untersuchten Beutel bis zu 20 Substanzen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Glauben Sie mir, ich habe Hunderte von Analyseseiten durchforstet. Wenn Sie in den USA leben, schauen Sie sich diese Ressource an, vielleicht finden Sie ja auch etwas aus Ihrer Gegend, vielleicht sogar etwas, das Sie ausprobiert haben. Wenn ich mich recht erinnere, testen sie IHRE DROGEN für 100 Dollar, Sie müssen sie nur einschicken.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Das einzige Dope, das ich früher gekauft habe, enthielt nur Diacetylmorphin und Paracetamol. Flauschiges beiges Pulver.
 
Top