Looking for a vendor Polnisch Nitroethan/Nitromethan

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Ich habe jetzt von ein paar Leuten gehört, dass sie sehr billige Chemikalien aus Polen beziehen.
Der letzte, mit dem ich gesprochen habe, war bereit, für die Flasche Chemie zu bezahlen, und er hat mir die Hälfte geschickt, aber dann ist er still geworden....
Ich habe auch von jemand anderem gehört, dass Polen billige Chemikalien anbietet.
Ich bin speziell auf der Suche nach Nitroethan oder Nitromethan - ich kann nur 25l-Fässer finden und als Heimchemiker kann und will ich mir so viel nicht leisten!
Ein Liter wäre gut, von jedem, wenn möglich, und auch nur ein paar der Grundlagen - reine oder sogar azeotrope H2SO4.
Wenn ich das nicht fragen darf oder es an einer besseren Stelle stehen könnte, bitte ich um Nachsicht.
Woher bekommen die Leute Chemikalien in kleinen Mengen für jemanden, der persönliche Mengen an Psychedelika herstellt, um seiner geistigen Gesundheit zu helfen. Ich bin in Großbritannien
danke!

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
lol lästig oder? Wenn man nicht gerade nach Polen reist oder 25 Liter aus China kauft, bin ich ratlos...

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Sie können leicht polnisches Niteroethan finden, das billig ist, oder italienisches, das teuer ist, beide sind leicht über Google zu finden.

Last edited:

SkinnyChef

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
Nitromethan können Sie problemlos über organicchemistrypoland.pl beziehen - es werden keine Fragen gestellt, aber der britische Zoll könnte ein Problem darstellen, ich weiß nicht, wie kreativ er in solchen Fällen sein wird.
Und für Nitroethan... Ich kenne die Gesetze in Großbritannien nicht, aber in der EU ist es ein normales legales Reagenz. Man kann es günstig bei brumer.com oder in kleineren Mengen bei S3 Chemicals in Deutschland bekommen.

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Fairerweise muss man sagen, dass es ziemlich einfach ist, etwas nach Großbritannien zu schicken. Auf diese Weise habe ich bisher ALLE meine Reagenzien und Lösungsmittel erhalten. Diese Website hat meine Welt verändert...

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Nitroethan - nitrochemis ein klarer Anbieter mit gutem Feedback

Kingship

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
es hier lol

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Wie meinen Sie das? Gibt es Nitro in diesem Land? Ja, wenn Sie entweder in einem registrierten Unternehmen arbeiten ODER eine Verbindung haben - und genau danach frage ich! Mensch, mit Menschen kann ich viel schlechter umgehen als mit Chemikalien. Entschuldigen Sie, wenn ich mich wie ein Idiot anhöre, aber jeder muss irgendwo anfangen, bevor er so selbstgefällige Antworten wie Sie geben kann!

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Ah ja, ich habe mir Nitrochemis tatsächlich angesehen - ich habe nur den Link verloren! Vielen Dank dafür! Ich weiß, dass er in der Rubrik Links zu finden ist, aber ich muss ihn beim zweiten und dritten Mal, als ich nachgeschaut habe, übersehen haben - ich erinnere mich, P2NP auf dieser Website gesehen zu haben.

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Verdammt - Nitrochemis liefert kein Nitroethan in mein Land...wie ärgerlich. Das passiert mir oft mit diesen Stoffen - ich vermute, sie können nicht mit einem Frachtflugzeug transportiert werden...
Ich schätze, ich könnte etwas P2NP kaufen, aber das war nicht wirklich der Punkt...
Es scheint, dass jede "Quelle", die ich finde, nicht nach Großbritannien liefert.
Die Beschaffung von Chemikalien wird immer schwieriger als die eigentlichen chemischen Rxn's, die ich mache

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Ich habe ein großartiges Produkt gefunden, das im Vereinigten Königreich verkauft wird und für mich nicht einmal ein ungewöhnliches Produkt ist. Ich bin Kunststudentin und es gibt einen Acrylkleber, der aus DCM und Nitroethan besteht. Es ist gerade gekommen und ich habe das Methanol erwartet, damit ich mit den DMT/DET-Synthesen weitermachen kann, aber nein....lol
Ich finde es nützlich, mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen zu haben, wenn man dieses Zeug macht, gerade in Bezug auf die Chemiebeschaffung - ich würde wahrscheinlich nicht an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten, das ist Wahnsinn, aber ja, in der Beschaffungsphase bin ich heutzutage immer auf der Suche!

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
29
Verzeihung, Königin, aufrichtig. Das war unangebracht, das zu sagen. Ihre Antwort hat mich nur verwirrt, und ich mache gerade eine Benzo-Entgiftung. Sehr bissig - ich entschuldige mich wirklich für eine so arrogante Antwort...