Schoten, Stroh oder Samen, wo ist der Goldtopf?

8bit

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 6, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo zusammen! Ich möchte nur sagen, wie toll ich diesen Ort finde. Ich bin nicht cool genug, um Chemiker zu sein (es sei denn, Kochen zählt, denn so verdiene ich mein Brot), aber ich habe mich in Foren für Drogenchemie und auf reddits umgesehen, in der Hoffnung, ein wenig von der Fähigkeit einiger von euch aufzusaugen, die ihr Wissenschaft nennt 😂. Ich habe nicht die Geduld, mich hinzusetzen und das Zeug zu lernen, das ich brauche, um irgendetwas zu synthetisieren, das über das Anfängerniveau hinausgeht, aber trotzdem lauere ich, lese, versuche zu verstehen und staune. Ich bin wirklich froh, dass es diese Seite gibt und dass ich sie gefunden habe, denn bei der Menge von Leuten wie mir wusste ich, dass es mehr Orte wie diesen im Internet geben muss.