Schoten, Stroh oder Samen, wo ist der Goldtopf?

8bit

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 6, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo zusammen! Ich möchte nur sagen, wie toll ich diesen Ort finde. Ich bin nicht cool genug, um Chemiker zu sein (es sei denn, Kochen zählt, denn so verdiene ich mein Brot), aber ich habe mich in Foren für Drogenchemie und auf reddits umgesehen, in der Hoffnung, ein wenig von der Fähigkeit einiger von euch aufzusaugen, die ihr Wissenschaft nennt 😂. Ich habe nicht die Geduld, mich hinzusetzen und das Zeug zu lernen, das ich brauche, um irgendetwas zu synthetisieren, das über das Anfängerniveau hinausgeht, aber trotzdem lauere ich, lese, versuche zu verstehen und staune. Ich bin wirklich froh, dass es diese Seite gibt und dass ich sie gefunden habe, denn bei der Menge von Leuten wie mir wusste ich, dass es mehr Orte wie diesen im Internet geben muss.

Meine Frage: Ich habe im letzten Frühjahr eine Papiertüte voller Mohnschoten, Stroh und den Samen in den Schoten gesammelt. Ich habe sie nicht trocknen lassen, bevor ich geerntet habe, sondern habe sie danach getrocknet, und ich habe vor, Tee zu machen, denn alles, was ich über Opiumflocken gelesen habe, klingt enttäuschend. Ich bin auf myctopia, der Gemeinschaft der Pilzliebhaber, auf eine mögliche Methode zur Herstellung eines raffinierten braunen Pulvers gestoßen, von dem man annimmt, dass es sich um Morphiumsulfat handelt, und wenn jemand daran interessiert ist, werde ich den Bericht finden und veröffentlichen. Wie auch immer, als ich meine Schoten geerntet habe, hatten viele Samen und so ist mein Sack mit Schoten und Stroh auch voller Samen. Ich werde einige aufheben, um sie wieder anzupflanzen, aber es hat mich neugierig gemacht, ob die Schoten/Stroh besser für die Gewinnung von Alkaloiden sind oder die Samen. Ich bin mir fast sicher, dass ich gelesen habe, dass der einzige Grund, warum Mohntee pharmakologisch aktiv ist, der ist, dass die Pflanzensubstanz aus den Schoten die Außenseite der Samen bedeckt und das ist, was tatsächlich die Magie bewirkt - die Samen selbst sind inaktiv. Ich würde gerne alles Nützliche verwenden, also werde ich wahrscheinlich alles verwenden, aber sind die Schoten und das Stroh im Grunde die ganze Enchilada? Danke!
 

En3ma

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Die ungewaschenen Samen und die Rückstände aus dem Inneren der Schote sind die stärksten Alkaloide, gefolgt von den Stängeln, die aber nicht außer Acht gelassen werden dürfen!

Ich ziehe es vor, die Schoten separat zu knacken und dann Stroh und Schoten in eine Küchenmaschine zu werfen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich etwa 15-20 (je nach Größe) in einen Topf mit heißem Wasser und 10% Zitronensaft geben. Die Kerne aus dem Mixer (ich habe festgestellt, dass sie geradezu widerlich sind, wenn man sie püriert) zum Schluss dazugeben.

Versuchen Sie, den Tee 15-20 Minuten lang kurz vor dem Siedepunkt zu halten, dann schalten Sie den Herd aus und lassen ihn abkühlen.

Die 15-20 Hülsen würden Tee für die ganze Familie ergeben. Seien Sie vorsichtig, besonders wenn Sie naiv sind, denn das sind leicht 4 mäßige Dosen.

Finden Sie ein Getränk, das Ihnen schmeckt. Ich habe festgestellt, dass Diät-Cola bei mir funktioniert. Ich habe noch nie gehört, dass jemand den Geschmack als angenehm bezeichnet hat.
 

1thejew1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2022
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Sobald der Mohn eine schöne Schote hat, schneiden Sie den Stiel und die Schote ab und geben Sie sie mit heißem Wasser und einer kleinen Menge Essig- oder Zitronensäure in den Mixer, was ich am besten finde
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
Ich mische alles und bereite dann den "Tee" zu, indem ich ihn in leicht saurem Wasser koche, dann filtere ich die festen Bestandteile durch ein Stück Stoff, damit ich alles auspressen kann. Dann verdampfe ich das gesamte Wasser und zurück bleibt eine braune, kristalline Flocke. Mir wurde gesagt, dass 3 Gramm eine Dosis sind, lol! Ich hatte anderthalb Gramm und ich war hart und juckte. Ernsthaft, die Potenz kann sehr stark variieren. Ich bin ein ehemaliger Heroinkonsument und meine Mohnblumen haben mich jedes Jahr in den Hintern getreten. Ich rauchte die Flocken mit unvorhersehbaren Ergebnissen, so dass ich sie letztes Jahr nur in Kappen zu einem halben Gramm pro Kappe, weil mein Gott trinken den Mohn Tee ist Alptraum Saft.
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Ich mische die Poppys ohne die Samen.
Ich lasse sie über Nacht in kaltem Wasser einweichen.
Dann gebe ich etwas Essig in den Topf und koche für 1-2 Stunden

Dann quetsche ich alle Schoten in den Topf und reduziere die Flüssigkeit, bis ich eine opiumähnliche Substanz erhalte
Man kann das ein paar Mal wiederholen (3-4) und erhält mehr Opium
 

one5one

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1

Ich habe ein wunderbares Buch, das genau das erklärt, was Sie zu tun versuchen, und ich empfehle dieses Buch jedem, der etwas über den Schlafmohn lernen möchte. Das Buch heißt "Opium for the Masses" von Jim Hogshire. Sie finden es bei Amazon. Opium für die Massen ist meiner Meinung nach eine Pflichtlektüre. Es ist sehr informativ und leicht zu lesen. Viel Glück!!!
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Sehr einfache Morphinextraktion mit sehr billigen OTC-Chemikalien: https://en.wikipedia.org/wiki/Calcium_morphenate
Die Samen sollten weggeworfen oder zum Anpflanzen aufbewahrt werden. Die Stängel enthalten geringe Mengen an Alkaloiden, jedoch in einem anderen Verhältnis als die Schoten und sind weniger begehrt,
 

oldkaw

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2022
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Das Buch von Hogshires hat es auf die Landkarte gebracht, aber mit "kompot" (sp) fing es an. Pharmazeutische Unternehmen verwenden im Wesentlichen das gleiche Verfahren. Wenn die Schoten reif und trocken sind, sind die Samen inert. Die Alkaloide befinden sich in den Schoten. Die Stärke kann variieren, und bei Schoten, deren Vorgeschichte man nicht kennt, sollte man misstrauisch sein. Schoten mit hohem Thebain-Gehalt (Paramorphin) sind im Umlauf, seit SKF einige Samen vernichtet hat, um zu sehen, was sie finden könnten, und der Effekt auf die Genetik war Mohn mit niedrigem Morphin- und hohem Thebain-Gehalt. Neuseeland baut sie für die Pharmaindustrie an, um Oxycodon, Hydromorphon, Narcan usw. herzustellen, aber ohne ein Labor sind sie ziemlich nutzlos. Die DEA und ihre Genossen würden Mohn gerne damit verdünnen, um ihn unattraktiver zu machen, ich sag's nur. Wenn du gute Schoten hast, schneide den Knoten an der Basis ab und schütte die Samen in ein Ziplock. Brechen Sie die Schoten auf und geben Sie sie in eine Kaffeemühle. 2 oder 3 Mühlen voll reichen normalerweise aus. In eine Tasse schütten, ~ Tasse heißes Wasser auf die gemahlene Schote gießen, umrühren und ziehen lassen. Beim ersten Zug erhältst du 95%. Durch ein Sieb abseihen, so viel Wasser wie möglich auspressen und genießen. In industriellem Maßstab kann man der Flüssigkeit Kalk hinzufügen, und die meisten Alkaloide lösen sich auf. Gießen Sie das flüssige Calciummorphinat ab und fügen Sie Ammoniumchlorid hinzu. Die rohe morphinfreie Basis wird sich absetzen, aber es ist mehr Arbeit als es klingt.
 
Top