Question PMK-Ethylglycidat von Alibaba

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Ist der Kauf von PMK/BMK-Ethylglycidat bei Alibaba sicher?

Ich habe mit einigen Verkäufern gesprochen. Sie verlangen 30 % der Zahlung vor dem Versand und den Rest nach Erhalt des Pakets, außerdem garantieren sie, dass die Ware durch den Zoll geht und sagen, dass sie ein weiteres Paket schicken, falls etwas passiert.

Bevor ich die Verkäufer erneut kontaktiere, würde mir bitte jemand, der bereits Erfahrungen mit dem Kauf dieser Chemikalien von Alibaba gemacht hat, sagen, ob diese Anzeigen gefälscht sind.
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
U kann zu mdma machen

(3,4-(Methylendioxy)phenylmethanol)

 

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Was ist dieses (3,4-(Methylendioxy)phenylmethanol)? Kann man es ohne Einschränkungen kaufen?

Für die PMK-Ethylglycidade können Sie es hydrolisieren und es ergibt MDP2P, das für die reduktive Aminierung bereit ist.
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
30 Prozent im Voraus zu zahlen und den Rest, wenn es ankommt, ist ein gutes Geschäft. Sind zahlreiche Verkäufer bieten diese
 

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Ich wollte es kaufen, aber ein Freund sagte, dass alle Anzeigen gefälscht seien. Ich bin einen Schritt zurückgegangen, weil ich jetzt unsicher bin, ob ich diesen Anzeigen trauen kann oder nicht
 

Davidrobinson

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Reaction score
18
Points
8
Sie sind nicht alle gefälscht. Holen Sie sich einfach eine Probe für 120 Dollar oder den üblichen Preis. Bezahlen Sie 36 Dollar und sehen Sie, ob sie es schaffen. Bei den meisten Anbietern von drüben gehen Sie ein Risiko ein. Jeder tut es
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
3,4-Methylendioxyphenylpropan-2-on mdp2p

3,4-(Methylendioxy)phenylmethanol) und ist auf Europa wie viel Sie brauchen
 

Attachments

  • 13VzRWEC5n.png
    13VzRWEC5n.png
    5.8 KB · Views: 120

adbb5clsupplier

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 16, 2022
Messages
23
Reaction score
8
Points
3
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wird man Ihnen wahrscheinlich sagen, dass der Zoll sie beschlagnahmt hat, und Ihnen eine ganze Ladung Stärke schicken
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich habe zwar nicht bei alibaba bestellt, aber ich habe bei einem ähnlichen Anbieter bestellt. 300 usd für ein Kilo pmk-Ethylglycidat, kam in etwa 3 Wochen an, glaube ich.
 
Top