Es sollte nicht illegal sein, solange ich weiß, dass es in China legal ist. Und selbst wenn es illegal ist, sollte man leicht aus der Sache herauskommen können. Vorausgesetzt, man hat es gründlich vermasselt. Warum fragen Sie?
ich spreche und lese perfekt Deutsch, es wird von BMK Glycidat geschrieben und die CAS Nummer versteckt, aber in den kleinen Buchstaben unten wird auch von BMK Glycidic acid gesprochen, wenn es so ist, dann ist es wirklich verboten. Das ist ein großes Problem, wenn es vielleicht die Chinesen haben ein neues Produkt für p2p .Die Strafe in meinem Land für Grundstoffe sind 3-12 Jahre Gefängnis ich weiß nicht, wie viel sind in Deutschland, aber sicher sein, dass Gefängnis sein wird .
Ok, danke, das klingt nach einer hohen Strafe, aber gut, wenn viele Leute es wissen, ist es meiner Meinung nach sehr schwierig, immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Eine wahrscheinlich gute Methode ist Alpha-Methylcinnamaldehyd, das derzeit legal erhältlich ist, viel gelesen, aber noch nicht getestet wurde.
Ich habe mich mit meinem chinesischen Lieferanten in Verbindung gesetzt. Sie sagte, dass sie noch etwas PMK in ihrem Lager haben und auf neue BMK-Lieferungen warten, aber sie vermutet, dass PMK austrocknet, weil sie keine kommenden PMK-Lieferungen haben (( ... Aber die Chinesen sind schlüpfrige Schlangen, sie werden einen neuen Weg und ein neues Produkt finden und innerhalb von maximal 2-3 Monaten werben.