Question Para/Formaldehyd OTC in den USA?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
Ich bin auf der Suche nach bestimmten Produkten, für die man in den USA rezeptfreies Formaldehyd oder Paraformaldehyd von hoher Qualität erhalten kann.

Früher wurde es für Abwassertanks von Wohnmobilen und Klärgruben verwendet, aber jetzt kann ich es nicht mehr finden, und keine der SDs, die ich nachgeschlagen habe, enthält es.

Ich bin idealerweise auf der Suche nach einem Produkt, das ich in einen Laden gehen und für Bargeld kaufen kann.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,259
Deals
1
Amazon verkauft Formaldehyd in Reagenzienqualität, und zwar jeden Tag. Ich weiß, das klingt beängstigend, aber wenn man sieht, dass im letzten Monat an mehreren Stellen jeweils 200 Stück verkauft wurden, wird einem klar, dass das gar nicht so gefährlich ist. Du balsamierst sowieso nur Frösche und Babyratten und so einen Scheiß. Ich wette, du verkaufst sie an Verrückte als Kuriosität. Wenn du einen Tierarztladen in deiner Nähe hast, tun sie es auf die Füße von Nutztieren, um ein Hufleiden zu heilen. Ich kriege meine Bilder nicht richtig hin, das hat was mit der absoluten Orientierung zu tun
VX0uBYELU8