Question P2P zu Amphetamin-Sulfat durch die Leuckaert-Wallach-Reaktion! Kann mir bitte jemand helfen?

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
25
Points
8
Hallo zusammen,

Ich habe eine stabile Quelle für P2P aus China gefunden, es kostet nur 350USD/L und es ist wirklich ein klares, farbloses Öl, nicht orange, gelb oder ein Zeichen von Verunreinigungen und es riecht ein wenig nach Blumen und Äpfeln, wie P2P riechen sollte!
Jetzt möchte ich Amphetamin-Sulfat durch die Leuckaert-Wallach-Reaktion synthetisieren, ich verstehe, dass es eine 2-Schritt-Reaktion ist, wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen, ich bin aus den Niederlanden, also möchte ich es so machen, wie das Bild den "holländischen Weg" mit H2O zeigt, kann mir jemand eine detaillierte Synthese mit allem, was ich brauche, schreiben, weil ich kein Chemiker bin!
Ich möchte mit 100 ML von P2P beginnen....
Danke für jeden, der sich engagiert!
 

Attachments

  • HCQi7TkJRy.png
    HCQi7TkJRy.png
    87.9 KB · Views: 128

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
wenn du aus den niederlanden kommst, dann geh zu www.laboratoriumdiscounter.nl/de/ und kaufe natriumborhydrid und reduziere damit. du kannst auch p2p mit borhydrid verwenden. in der amphetamin-abteilung gibt es eine anleitung, wie man p2p mit natriumcyanoborhydrid reduziert und das ist noch schwächer als borhydrid. und wenn du ein schlechtes ergebnis hast, kannst du ganz einfach natriumcyanoborohydrid mit natriumborhydrid synthetisieren. und benutze nicht die leuckart methode, die braucht immer mehr zeit und die ausbeute ist mies 30% ist normal, selbst schlechtes borohydrid sollte besser sein und du bist in nl. also einfacher zugang zu borohydrid verschwende nicht deine zeit
 
Top