Question Batch-Reaktoren online bestellen

Haruki.Murakami

Don't buy from me
Member
Reaction score
2
Ich habe vor, einen 100-Liter-Batch-Reaktor online zu kaufen.

Ich habe mich im Internet auf dem Tor-Browser nach Websites umgesehen, die Batch-Reaktoren anbieten, und habe eine Menge Reaktoren mit einem für uns geeigneten Zweck gefunden. Sie sind in der Regel auf chinesische Großhandel Websites aufgeführt.

Ich habe einige andere Beiträge in diesem Forum zu diesem Thema gelesen und folgendes erfahren:

Bestellen Sie einen Reaktor auf ein Grundstück in einer abgelegenen Gegend, die weit von dem Grundstück entfernt ist, auf dem Sie Ihre Synthese durchführen wollen. Scannen Sie den Behälter auf etwaige Peilsender. Ich werde auch Mitglieder meines Teams in diesem abgelegenen Gebiet stationieren (wir haben einen Ort mitten auf dem Land gewählt, wo buchstäblich niemand zu sehen ist), so dass wir es bemerken werden, wenn irgendwelche Strafverfolgungsbeamten in der Gegend uns überwachen, während wir das Produkt handhaben und es zum Ort der Synthese bringen. Wir besitzen auch eine Drohne, mit der wir das gesamte Gebiet aus der Vogelperspektive betrachten können, um sicherzustellen, dass uns niemand beobachtet.

Taugen diese chinesischen Reaktoren etwas?

Ist unser Sicherheitsnetz gut genug, um einen Reaktor in Europa sicher zu handhaben? (Deutschland, um genau zu sein)

Ist es legal, solche Reaktoren ohne Grund zu besitzen?

Vielen Dank an alle, die uns in dieser Sache weiterhelfen können.

Loki12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
26
Früher haben wir mit den Amerikanern und ihren Grenztruppen Katz und Maus gespielt, wenn es darum ging, Pressmaschinen in großer Zahl durch einen Hafen zu bringen. Jetzt ist dieses Spiel unendlich viel schwieriger, weil der technologische Fortschritt so groß ist und die ganze EU Sand im Getriebe hat, was die Reaktoren angeht. Wenn du das Geld hast, freundest du dich mit einer Firma an, die Aufträge für Glasbläserei annimmt, und arbeitest dich langsam hoch, entweder persönlich (diesen Weg würde ich wählen) oder online (was eher unsicher ist, da sie die Anfrage einfach an das FBI weiterleiten können und du am nächsten Tag hockst und hustest), damit sie den Reaktor für dich anfertigen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass du in den Beiträgen in diesem Forum über den Reaktor gelesen hast, du hast ein paar Bilder gesehen, vielleicht eine Auktion für einen, aber wenn du von jemandem erwartest, dass er dir einen verkauft... lern verdammt noch mal, was ein Reaktor eigentlich ist, wie du ihn wartest, welche Teile sich am schnellsten abnutzen, welche Einschränkungen du dadurch hast und was du damit machen kannst, welche Spezifikationen du für deinen Synthesizer haben willst (so große Reaktoren werden normalerweise für einen bestimmten Synthesizer bestellt und mit kundenspezifischen Dingen versehen), der Verkäufer wird erwarten, dass du das alles weißt. In dem Moment, in dem Sie etwas so Dummes fragen, wie Sie das Wasser an den Reaktor anschließen, können Sie verdammt sicher sein, dass er Sie melden oder versuchen wird, Sie auszunutzen.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Kaufen Sie es einfach. Nehmen Sie es in die Hand und prüfen Sie, ob es GPS gibt, wenn Sie paranoid sind. Meine Leute haben Reaktoren aus China bestellt und sie sind angekommen. Aber sie wurden nicht auf GPS überprüft.
Holen Sie die Ware mit einem Auto ab, das nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann, und geben Sie bei der Bestellung eine neue Telefonnummer für die Kommunikation mit dem Kurier an, der die Ware bringen wird.
Am besten ist es, die Ware in einer beliebigen Straße zu bestellen und dort zu warten, bis sie geliefert wird.

Loki12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
26
@Zan444

Haben Sie erfolgreich einen Batch-Reaktor bestellt? geben Sie Ratschläge aus erster Hand?

In Großstädten spielt es keine Rolle, welches Auto Sie benutzen. Polizisten einer speziellen Abteilung werden Ihrem Fall zugewiesen und können Sie in Großstädten mit Straßenkameras verfolgen oder Sie mit Undercover-Fahrzeugen beschatten. Diese Abteilungen zur Bekämpfung des Drogenhandels sind darin geschult, ihre Zielpersonen mit mehreren Fahrzeugen zu verfolgen (ein Fahrzeug fällt zurück, ein anderes steigt ein, um Ihnen zu folgen), sie setzen jetzt Drohnen ein, und in einem Batch-Reaktor gibt es unendlich viele Möglichkeiten, etwas so Kleines wie einen GPS-Sender zu verstecken (z. B. ein Stück Teflon ausbohren und ihn dort oder im Stahlrahmen anbringen, er ist kleiner als eine AAA-Batterie). Je näher man an der Grenze zu Mexiko ist, desto ausgeklügelter und wahrscheinlicher ist es, dass man von Anfang an mit der DEA zusammenarbeitet, da diese Ziele des Kartells verfolgt.

Die Bestellung von Maschinen ist nicht so einfach, wie sie abzuholen, zu zerlegen und an einen sicheren Ort zu transportieren. Die Überwachungsmaßnahmen sind in den letzten Jahren exponentiell ausgefeilter geworden. Wenn Sie so mutig sind, dann kaufen Sie den Reaktor, und Sie werden es selbst herausfinden.

IMO ist die einzige sinnvolle Option, ein Konto bei einem Unternehmen einzurichten, das einen solchen Reaktor herstellen kann, und nach einiger Zeit die Bestellung mit einer guten Ausrede dafür aufzugeben, warum man einen solchen Reaktor braucht, oder eine Geschäftsfassade zu haben, in der man einen Chargenreaktor verwendet, so dass man ihn direkt kaufen und nach einiger Zeit vom Lieferort wegbringen kann.

Wenn Sie eine legale Geschäftsidee haben, ist es ganz einfach, die Maschine direkt zu kaufen und sie nach einiger Zeit aus dem Inventar als Totalschaden abzuschreiben (ein Klavier ist darauf gefallen, etwas ist kaputt, nicht wiederherstellbar). Das ist der einfachste und am wenigsten komplizierte Weg.

Loki12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
26
auch LOL @ "es zu irgendeiner beliebigen Straße bestellen". Ja, ein Gefäß für chemische Reaktionen, das in eine verlassene Straße bestellt wird, erregt absolut keinen Verdacht. Das Gleiche gilt für "ein neues Auto und eine neue Telefonnummer", denn das wird von Bedeutung sein, wenn die Polizei dich anhält, während du den Batch-Reaktor auf deinen Pickup lädst, und dich nach deinem Ausweis fragt. Die neue Telefonnummer wird sie völlig aus dem Konzept bringen!

Haruki.Murakami

Don't buy from me
Member
Reaction score
2
Wie @Loki12 schon sagte, ist es definitiv keine gute Idee, die Übersetzung an irgendeine beliebige Straße zu schicken. Unser Plan ist es, es an einen "Ort mitten auf dem Lande, wo niemand ist" zu bestellen, weil einer unserer Korrespondenten dort ein Grundstück hat. Es handelt sich nicht um eine verlassene Straße, die Verdacht erregen könnte.

Wenn eine verdeckte Operation durchgeführt wird, dann werden wir das sofort bemerken, weil dies in einer ländlichen Gegend geschieht, wo wirklich niemand zugegen ist. Daher ist Ihre Beschreibung des Risikos, dass wir mitten in der Stadt von der Videoüberwachung erfasst werden, hinfällig. Wir haben auch gesagt, dass wir selbst eine Drohne haben, so dass wir in der Lage sein werden, jedes Fahrzeug in der Gegend und alles, was in der Gegend vor sich geht, zu sehen. Wenn jemand bereit ist, uns zu folgen, werden wir das bemerken.

Meiner Meinung nach ist dies der sicherste Weg, den Reaktor zu bestellen. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber die einzige Verbesserung, die mir im Moment einfällt, ist der Kauf einer weiteren Drohne, die den Himmel nach einer Polizeidrohne absucht, während die andere Drohne das gesamte Gebiet aus der Vogelperspektive betrachtet.

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
45
Sie benötigen insbesondere einen Glasreaktor? Du bist aus Deutschland, ich habe eine Menge Stahlgefäße von "kleinanzeigen" gekauft und lasse meinen Stahl-/Schweißer die Anpassungen für mich machen, auf diese Weise bist du nicht auf ein Volumen von 100/200L beschränkt wie die Glasreaktoren.