Question Opiate für einen "guten" Zweck

dr.window

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 6, 2023
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
Hallo zusammen!
ich bin neu im DK Web :) Zum Anfang....sorry mein Englisch ist sehr eingerostet, aber ich versuche es und ich bemühe mich ^^
Meine PC-Kenntnisse sind nicht schlecht, aber ich muss hier etwas lernen, weil ich neu bin.
Nicht schreien..schon ok mit Browser vpn und mehr...da ist mein Wissen hoch genug :)

Um anzufangen habe ich viele Tage gesucht und gesucht und gesucht...jetzt habe ich das Board gefunden und ich hoffe hier sind einige Leute die mir bei meinem Problem helfen können.

Ich will die Gemeinschaft nicht langweilen, wenn einige Leute sind dennoch meine Geschichte erzähle ich Ihnen :)

Im Suche nach peferably hohe Qualität Oxycodon...mein Favorit in einer offiziellen Fabrik mit sehr starken Bestimmungen hergestellt, weil sie viele Scheiße auf dem Markt sind.
Ich weiß, er hatte einen sehr hohen Preis, aber Qualität ist teuer. Gestanztes Zeug ist billig...ich weiß.

Zu meiner Frage. Hat irgendjemand hier eine Idee, wo ich etwas kaufen kann? Wirklich...bitc. oder andere Währung ist logisch.

Hier gibt es so viele Leute, die sind thrustworthy....so denke ich.

Ich suche nach Antworten :)
 

dr.window

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 6, 2023
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
vielleicht? ah....vielleicht eine thematik für ihn :)
ein wenig ergänzend...ich bin Krankenschwester und habe ein wenig Wissen :)
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Vielleicht kann er Ihnen helfen. Schreiben Sie ihm oder warten Sie, bis er antwortet.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Hallo, wir sind ein vertrauenswürdiger Anbieter hier auf BB.

Wir verkaufen original pharma Oxycodon zwischen 6EUR - 17EUR pro Pille, abhängig von der Menge.