Question Einzige Möglichkeit, auf rc-Foren zuzugreifen?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Nein. Wir können den Zugang kostenlos gewähren, wenn wir der Meinung sind, dass Sie einen wertvollen Beitrag zum Forum geleistet haben. @G.Patton ist für die Gewährung des Zugangs zum RC zuständig.
 

toppwap

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
was ist ein rc-forum?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Sehen Sie sich die Hauptseite an.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Was kann man also als einen würdigen Beitrag bezeichnen? Reicht es aus, sich in der Gemeinschaft zu engagieren, oder muss man auch eine Synthese liefern? Ich habe meine Reise gerade erst begonnen, aber meine Träume sind groß. Verbotenes Wissen ist zu verlockend, um es zu ignorieren...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,662
Solutions
3
Reaction score
2,740
Points
113
Deals
1
Hallo, hier werden interessante und nützliche Informationen über die Herstellung von Arzneimitteln und deren Umfeld veröffentlicht. Teilen Sie Ihre Syntheseergebnisse, diskutieren Sie einige Themen, geben Sie hilfreiche Kommentare und Empfehlungen und so weiter.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Damit ist die Frage, die ich gestellt habe, beantwortet, und ich werde mehr tun, um den RC-Status zu erreichen. Ich werde vielleicht einen Abschnitt darüber schreiben, wie man seine eigenen Chemikalien aus rezeptfreien Produkten herstellt, denn ich habe bemerkt, dass die Beschaffung von Chemikalien mancherorts sehr schwierig ist.
 
Top