Question Öliges Amphetamin nach der Synthese

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich habe erfolgreich Amphetamin kristallisiert, aber wenn ich die Kristalle mit meinen Händen berühre, spüre ich, dass sie von einer Ölschicht bedeckt sind. Wie kann ich sie vollständig trocknen?

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Beim weiteren Lesen im Forum bin ich auf diesen Artikel von G. Patton über die Reinigung von MDMA/Ecstacy gestoßen. Wenn jemand vor ähnlichen Problemen steht, ist dies die Antwort.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,886
Deals
1
Sie können diese Methode nicht für Amphetamin verwenden. Haben Sie Amphetamin oder Methamphetamin?

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Reaction score
6
Hallo, ich bereite mich gerade auf die Zubereitung von Amphetamin vor, und wenn Sie möchten, würde ich gerne mehr darüber erfahren, wie Sie es gemacht haben, denn bei mir ist dieses ölige Amphetamin, von dem Sie sprechen, bei den meisten Kunden, die ich habe, wirklich sehr beliebt, doch das meiste Produkt, das ich finde, ist nicht ölig, sondern aufgrund des Schneideprozesses tatsächlich feucht.

Ich habe immer gehört, dass reines Amphetamin ölig und nicht feucht ist, und auch kristallin statt weißer Staub oder eine voll gemischte Paste, aber ich sah nur diese Art von Produkt von ein paar Anbietern im Darknet.
Wenn es Ihnen möglich ist, teilen Sie mir bitte auch Informationen über den Geruch und den Geschmack mit, wenn Sie daran schnuppern, und wie viel Gewicht Sie durch die Trocknung verloren haben, damit ich das Endergebnis besser einschätzen kann, wenn ich es selbst versuche.

Ich danke Ihnen vielmals.

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich habe es bekommen, als ich versucht habe, das Meth durch AB-Extraktion zu reinigen. Ich glaube, der Prozess wurde nicht proportional korrekt durchgeführt und es war ein Fehltritt, so dass ich nicht genau weiß, wie ich zu der öligen Textur gekommen bin. Nach dem, was G. Patton im Forum erwähnt hat, sollte reines Amphetamin ein trockener, geruchloser, weißer Kristall sein, anstatt der öligen, die ich hier habe.

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
210
Deals
3
Hallo!

Ihr liegt beide falsch, Amphetamin sollte nicht ölig sein. Wenn es das ist, bedeutet das, dass es durch die Reaktionsmasse verunreinigt und nicht gereinigt wurde.

Echtes Amphetamin ist, wie G. Patton sagt, farblos, geruchlos und weiß.

Wenn es feucht / nass ist, sollte es nicht von der Reaktion, sondern von der Aceton / IPA waschen, aber das ist sehr deutlich von dem Geruch.

Mit freundlichen Grüßen

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Reaction score
6
Das ist mir aufgefallen, als ich anfing, mehr über dieses Medikament zu recherchieren, denn niemand beschrieb es als eine ölige Textur oder Paste, alle gängigen Quellen machen deutlich, dass es sich um ein Salz handelt, und wie man wissen sollte, sind die meisten Salze in der Natur eher Kristalle.

Ich habe versucht, viele der Händler und Kunden, die ich kenne, aufzuklären, aber die Händler halten dieses Gerücht aufrecht, denn wenn sie es kaufen, ist es fast immer eine feuchte Paste aus wer weiß was, und ihr Anbieter weigert sich, es trocken zu verkaufen, so wie es die Händler mit den Straßenkunden tun, um den Geldverlust durch den Trocknungsprozess zu vermeiden.

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,886
Deals
1
Hallo, das ist Unsinn. Reines Amphetamin ist ein absolut weißes Pulver und absolut trocken. Alle anderen Formen sind verunreinigte Produkte oder falsch zubereitet. Bitte lesen Sie meinen Beitrag über Amphetamin, um solche Gerüchte und Spekulationen zu entkräften Amphetamin-Salze

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Reaction score
6
Ja, ich stimme Ihnen zu, was die Fake News angeht, die in meinem Ort verbreitet werden. Es gibt so viele junge Leute, die alles kaufen, was nass wird, bevor sie überhaupt bereit sind, das Produkt zu probieren, das ich kaufe, das ich immer im Labor teste, wenn es ankommt, und das immer zu 60-70 % rein ist, wie beworben.

Ich werde Sie wissen lassen, dass ihr Glaube daran so stark ist, dass 2 dieser gewöhnlichen Benutzer von "nassem Amphetamin, weil es besser ist" den Versuch mit meinem unberührten Produkt gemacht haben, weil ich es auch für lange Nächte des Studiums und der Online-Recherchen benutze, und einer von ihnen sagte immer wieder, dass es bei ihm nicht funktionierte, als sein Kiefer wie Patryck Swysse in "Dirty Dancing" tanzte.

Ich nahm ihn auf und zeigte ihn ein paar Tage später, aber er kauft immer noch dasselbe Produkt.

Ich habe es geschafft, 5 Tage lang mit nur 3'5 g der gleichen Charge, die sie mit mir getestet haben, wach zu bleiben.