Question Neue Generation von Vorläufern?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich weiß, dass dies für viele Leute hier keine Rolle spielt, aber vor kurzem hat die DEA eine Reihe von Chemikalien auf ihre "spezielle Überwachungsliste" gesetzt.

Ich weiß, dass dies nicht verhindert, dass Pakete falsch etikettiert werden, aber es bietet dem Heimchemiker weniger Rechtssicherheit, wenn das Paket aus irgendeinem Grund beschlagnahmt wird.

Da für mich die Rechtssicherheit an erster, zweiter und dritter Stelle steht, ist dies eine verheerende Nachricht.

Ich frage mich, wohin die Zukunft der Grundstoffe eurer Meinung nach gehen wird?

Für Amphetamin ist Diethylphenylacetylmalonat immer noch gut, da muss man sich also keine Sorgen machen. Es scheint leicht zu sein, neue herzustellen, also mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Bei Mdma ist das schwierig. Alle Glycidate sind jetzt illegal. Ich denke, 3,4-MD-APAAN wird ein neuer Weg sein, da es scheint, dass man 3,4-MD-Phenylacetonitril kaufen kann.

Für Mephedron ist 2-Jod-4-Methylpropiophenon immer noch lega, also ist das in Ordnung. Vielleicht gibt es noch andere Gruppen, die leicht an der 2-Position hinzugefügt oder entfernt werden können?

Fallen Ihnen noch andere Vorstufen ein?
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
2chloro4metylenopropiofenon kann für 4mmc verwendet werden
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich habe die Chlor-Variante vergessen! Wahrscheinlich ist sie auch billiger als die Jodsorte. Die DEA scheint ziemlich langsam zu sein, wenn es darum geht, Dinge zu ändern, also scheint es die beste Methode zu sein, eine Chemikalie nach der anderen zu ändern und dann zur nächsten überzugehen, d. h. von Chlor zu Jod, von Methylglycidat zu Ethylglycidat usw.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Der Markt für Grundstoffe kann sich in zwei Richtungen entwickeln:
- Designer-Ausgangsstoffe sind komplexe Moleküle, aus denen verbotene Stoffe gewonnen werden können (z. B. BMK-Glycidat)
- Synthese von Vorläufersubstanzen aus einfacheren legalen Substanzen (z. B. 4-Methylpropiophenon, das wiederum aus einfacherem Toluol gewonnen werden kann)

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Endprodukte durch Analoga zu ersetzen, zum Beispiel:
Methamphetamin (aus Phenylaceton) - 2-Fluor-Methamphetamin (gewonnen aus legalem 2-Fluorphenylaceton)
Mephedron - 3-Chlor-Methcathinon
MDA - 4-FA (aus 4-Fluorbenzaldehyd)
Es gibt viele Beispiele, und ich denke, dass es für das nächste Jahrzehnt genügend Ideen zur Umgehung der Rechtsvorschriften geben wird.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
54
Sie wollen einfach nur ihre Arbeit erleichtern, d. h. sie haben Programme (Sie können überprüfen, ob sie Informationen wie "blabla, wir brauchen eine Software, um Chemikalien mit Beschreibungen zu katalogisieren" veröffentlichen), was bedeutet, dass sie, wenn etwas bestellt wird, es anklicken und selbst die dümmste Person weiß, wofür es verwendet wird, da alle Chemikalien Beschreibungen wie "potenziell arzneimittelproduzierendes Reagens" usw. haben.
 
Top