Question Hilfe benötigen

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Leute, wie ist es möglich, dass LSD an der Grenze nicht erwischt wird, oder dass ich persönlich die Landesgrenze mit LSD verlasse, wenn ich zum Beispiel ein doppelseitiges Papier in ein Auge meiner Brieftasche klebe und LSD dazwischen stecke, was für ein Ergebnis wird passieren, und ist LSD dezent nachweisbar wie andere Drogen?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
508
Deals
5
Obwohl Hunde darauf trainiert werden KÖNNEN, LSD aufzuspüren, sind die Chancen, einem solchen Hund zu begegnen, minimal.
Abstrichtests, wie sie an Flughäfen angeboten werden, können es ebenfalls aufspüren, aber das ist eine zusätzliche Option beim Kauf des Geräts, denn die meisten sind Basismodelle, die die gängigsten Drogen aufspüren.

Pharmacist487

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Meiner Meinung nach hängt es von der Agentur oder dem Versanddienstleister ab, den Sie benutzen. Denn manche verschicken Pakete als Prioritätspakete, ohne dass sie manipuliert werden können. Einige verwenden Methoden wie das Senden einer Geburtstagskarte, da es ein sehr geringes Gewicht ist.

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Wie kann es dank Hunden gefunden werden, da lsd keinen Geruch hat?Können Sie das erklären? Dinge, die in unser Land als Briefe, nicht als Fracht, geschickt werden, werden normalerweise nicht geöffnet.Weil persönliche, private Dinge im Brief passieren können, werden normalerweise Papiere geschickt, wenn ich lsd zwischen die Papiere lege und der Brief nicht anschwillt, glaube ich nicht, dass es ein Problem geben wird, was denken Sie, Leute?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
508
Deals
5
Alle Stoffe haben einen Dampfdruck, egal ob sie riechen oder nicht, d.h. kleine Partikel fliegen durch die Luft, wie üblich. Die Nase eines Hundes nimmt eines dieser Partikel auf und sagt: "HEEY WAIT A MINUTE" und gibt das Signal.
In den meisten Fällen wird ein positives Hundesignal vom Hundeführer durch ein diskretes Signal oder eine Wortfolge ausgelöst: "Guter Junge", "Guter Junge", "Zweimal gesagt" oder etwas Ähnliches, was den Hund alarmiert und dem Hundeführer einen Grund gibt, Sie vollständig zu durchsuchen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
606
Legen Sie es auf Gummibärchen und verschließen Sie die Packung wieder, als ob sie nie geöffnet worden wäre :) Thank me later! Das ist der Weg, den viele Psychonauten benutzen, um ihr LSD von der EU nach Asien zu bringen, was eine sehr riskante Route ist.

Vergewissere dich, dass du brandneue Handschuhe verwendest (Nitril, weil die auch keine DNA durchlassen), um das Paket zu versiegeln, damit keine LSD-Spuren auf der Außenseite der Tüte zurückbleiben.

Idealerweise kaufst du eine Packung Gummibärchen, die du am Flughafen, von dem aus du reist, in genau der richtigen Größe bekommst, damit du bei deiner Ankunft im Zielland wie ein weiterer Tourist aussiehst, der im Duty-Free-Shop ein paar Süßigkeiten gekauft hat.

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Ich habe verstanden, was du gesagt hast, aber es gibt ein Problem: Wenn man eine Schachtel mit Jelly Beans mitnimmt und sie hineinlegt, muss das Paket vor dem Flughafen durch eine Röntgenanlage gehen. Ich spreche von dem Problem vor der Röntgenanlage, würde es nicht während des Röntgentransits auffallen, wenn jemand vor einer internationalen Reise ein Paket mit Jelly Beans mit sich führt? Was sagst du außerdem dazu, LSD in einem Brief aus einem anderen Land mitzubringen? Ich bin offen für neue Ideen wie diese zu LSD.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
606
Ich meinte damit, dass Sie die Gummibärchentüte zu Hause vorbereiten und sie dann in Ihr Zielland mitnehmen sollten.
Ich kannte Leute, die das mit sehr risikoreichen Ländern gemacht haben, und die haben nicht einmal richtige Gummibärchentüten verwendet, sondern nur Plastiktüten.

Ich denke, ein Brief könnte auch funktionieren.

Anhedonia35

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Redest du davon, kleinen Bären LSD zu spritzen? Das ist clever.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
606
Ja, ein Gummibärchen ist also eine Reise.

Sie werden deine Gummibärchen sicher nicht überprüfen. :D :D