Wächst dort nicht Papivar somniferum? Es gibt 100 Dinge, die man damit machen kann. Man kann es extrahieren, trennen, substituieren, alles von der einfachsten Chemie 101 bis hin zu Molekülen, die bei 10 mg wirksam sind. Ich glaube, dass dort mehrere Salvia-Arten wachsen, die zu starken Meditationsdrogen (Delirantien) extrahiert werden können. Ich habe mir ein paar Links zur Ethnobotanik angesehen. Sie boten keine chemische Analyse an, so dass ich nicht mit Autorität über die Drogen sprechen kann, die dort wachsen. Sprechen Sie mit einem Ältesten oder mit Leuten, die sich mit der medizinischen Verwendung von Pflanzen auskennen. Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Aufputschmittel, Halluzinogene... Schreiben Sie die Namen auf. Wir werden sehen, ob wir die Pflanzen und damit die in ihnen enthaltenen Chemikalien identifizieren können. Lotusblumen, Gräser, Sträucher, Es gibt Drogen in vielen Pflanzenarten, und wenn man ein paar Moleküle austauscht, kann man stärkere Drogen herstellen. Cathulus edulis vielleicht? Schreiben Sie auch die Namen von giftigen Pflanzen auf. Manchmal ist Gift Medizin und manchmal ist Medizin Gift. Es kommt auf die Dosis (oder die Anordnung der Moleküle) an.