Question Brauche Hilfe bei Fall 20320-59-6

kwisspeed de Kelog's

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Bmk-Glycidat-Öl, cas 20320-59-6, bestellt. Um die Lieferverzögerung zu entschuldigen, hat mir der Verkäufer auch Pulver 20320-59-6 sowie alle Verarbeitungsschritte geschickt, von denen ich denke, dass sie nicht die richtigen sind. was denken Sie, ist die beste Technik, um A-Öl zu gewinnen und dann Amphetaminsulfat zu erhalten. Ich brauche jemanden, der mich Schritt für Schritt anleitet. danke.
 

pARko

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

kwisspeed de Kelog's

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 2, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
ja, aber wie...
Wäre es möglich, von Ihnen eine Hilfe oder eine detaillierte Erklärung zu erhalten?

Ich danke Ihnen
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ich habe Ihnen bereits Themen mit klaren Erklärungen geschickt. Was brauchen Sie noch?
 

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Diese Gemeinschaft ist bereits seit langer Zeit aktiv, so dass die meisten allgemeinen Fragen zu Herstellungsschritten bereits gestellt und beantwortet wurden. Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, weil Sie etwas aus dem vorgegebenen Thema nicht verstehen, sollten Sie in den Kommentaren zum Thema danach fragen, aber stellen Sie zuerst sicher, dass Sie sie überprüft haben, denn vielleicht ist die Antwort in den Antworten enthalten.

Ich bin nicht respektvoll mit dieser spezifischen Aktion, die Foren würden mit den gleichen Fragen wie viele Dread-Themen kollabiert werden, und das macht es schwieriger, genaue und zuverlässige Informationen zu finden.
 

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Ich bin auch ein neues Mitglied, aber wie Sie habe ich auch den Anruf unseres Freundes G. Patton erhalten, weil ich auf einen Thread über das Abschließen von Geschäften geantwortet habe.

Er ist ein langjähriges Mitglied, das von der Gemeinschaft als Experte anerkannt wird, und in nur 2 Tagen seit meiner Registrierung hat er mir bei vielen Zweifeln und Fehlinformationen geholfen, mit denen ich jahrelang mit lokalen Händlern und Kunden zu kämpfen hatte.
Fühlen Sie sich also bitte nicht schlecht, wenn er oder ein anderes Mitglied Sie an die besseren Praktiken im Forum erinnert, denn sie helfen und kümmern sich wirklich um die anderen Mitglieder.
Ich denke, Sie werden feststellen, dass dies eine sehr enge und freundliche Gemeinschaft ist, die sich gegenseitig zu verbessern sucht.
 
Top