Question Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl der Synthese.

PabloEscobar

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 12, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Meine Frage ist, welche Synthese ist eurer Meinung nach die profitabelste von allen und ist es auch wert, sie auszuprobieren? Ich danke Ihnen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43

es kommt auf Ihre Kunden an oder darauf, was Sie verkaufen können
 

shr00mz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
LSA muss man nicht einmal synthetisieren, man braucht nur einen Extrakt zu machen, der recht einfach ist und wie eine etwas schwächere Version von LSD wirkt.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Methaquolon (Qualuudes). Es gibt eine riesige Neugierde auf diese Verbindung. Discobisquits und so weiter. Gleichzeitig gibt es aber auch keine. Es ist relativ einfach herzustellen, erfordert aber hohe Dosen für die Wirkung (4-600 mg:s), was die kommerzielle Rentabilität ein wenig begrenzt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich vermute, dass die profitabelsten Chemikalien diejenigen sind, von denen sich die meisten Menschen lieber fernhalten sollten (Carfentanyl, Fentanyl, Alprazolam usw.).
Amphetamin ist recht weit verbreitet und es gibt viele Leute im Forum, die Ihnen dabei helfen können :)
 

Grandthumb123

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
36
Reaction score
37
Points
18
Ethanol ist sehr einfach durch Fermentation herzustellen. Mephedron oder Meth ist sehr einfach. Es kommt aber auch darauf an, was man hat. Ich glaube, man kann DMT in einem einzigen Schritt aus Tryptamin herstellen (das muss man vielleicht nachprüfen). Es lässt sich also nicht sagen, was am einfachsten ist.
 
Top