Benötigen Sie Hilfe in 4 MMC SYNTHESIS

Lex369

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 14, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Bei meiner ersten Synthese von 4 MMC bin ich nach dem im Thread beschriebenen Verfahren vorgegangen: 100 g Bromketon, 200 ml 40 % Methylamin und 300 ml dcm, 2 Stunden bei 40 °C
Und Kristallisation in 50/50 ipa Wasser Lösung
Ich habe 14 Gramm Ausbeute in der ersten Fällung erhalten, dann habe ich die restliche Mutterlauge mit Aceton gewaschen und wieder in den Gefrierschrank gelegt, um 6 Gramm Niederschlag zu erhalten.
Nach der Kristallisation sind die Kristalle nur eine halbe Stunde lang sehr schwach
Wie kann man die Leistung des Produktes erhöhen und wie kann man die Ausbeute erhöhen oder ein anderes Verfahren zur Synthese von 4MMC mit hoher Ausbeute und hoher Leistung Ich habe 800 Gramm 2 Brom-4 Methylpropiophenon, also kann ich viel Forschung über neue Verfahren machen.
 

Attachments

  • TmCZJXV14D.jpg
    TmCZJXV14D.jpg
    5.8 MB · Views: 212
  • IimUOzZdxM.jpg
    IimUOzZdxM.jpg
    4.9 MB · Views: 69
  • gzRaQBJLyw.jpg
    gzRaQBJLyw.jpg
    5.2 MB · Views: 200
  • XSO6FeGbDY.jpg
    XSO6FeGbDY.jpg
    5.4 MB · Views: 209

chenkennywin

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jun 18, 2024
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Auch in Bezug auf die Produktionskapazität habe ich schlechte Leistungen festgestellt. Nach mehreren Versuchen habe ich in etwa verstanden, dass die Reinheit und Qualität der wässrigen Monomethylaminlösung (40 %) die Produktionskapazität direkt beeinträchtigt, und auch eine zu kurze Mischreaktionszeit ist ein Faktor. eins. Ich hoffe, dass es Senioren gibt, die sich auf dem Gebiet der 4mmc gut auskennen und mir ein paar Tipps geben können und sie mit einer leistungsfähigen Technologie versorgen können.
 

Kiteretsu_D

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 23, 2024
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Was ist los, Bruder, können wir uns im Chat unterhalten?
 

Lex369

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 14, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Der Wirkungseintritt und die Wirkungsdauer von Mephedron sind standardmäßig sehr gering, und es kommt auf die Reinheit und die Produktionstechniken an.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
190
Reaction score
79
Points
28
Deals
9
Ich glaube, Sie haben bei einem Prozess die Temperatur überschritten, was sich auf die Leistung und den Ertrag auswirkt, oder vielleicht war die Temperatur zu hoch, während die Akififikation im Gange war.
@

saifali899

 
Last edited:

Lex369

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 14, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich habe 100 Gramm 2b4mp 200 ml 40 % Methylamin 300 ml dcm Verfahren 2 Stunden 40 Celsius und 30 Minuten mischen Methylamin nach dem Erhalten der Schicht habe ich 3 mal gewaschen dann 35 % hcl Ansäuerung aber ich habe nicht Aceton in Ansäuerung hinzufügen dann habe ich in Gefrierschrank in bekommen Niederschlag nach 12 Stunden bekam ich 14 Gramm Produkt und das Produkt Filtration mit gewaschenen Aceton, dass ich agin legte es in Kühlschrank bekam ich 6 Gramm Präzipitation
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
23
Reaction score
22
Points
3
Eine Ausbeute von 93 % ist unter Ihren Bedingungen unmöglich.
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
23
Reaction score
22
Points
3
Das Kristallsystem, das Sie auf dem ersten Foto haben, sollte mit einem racemischen Mephedron HCL divergieren. Was sind die Ergebnisse von Schmelzpunktmessungen und TLC?
 
Top